Junge Familien aus dem Kreis Gummersbach/Engelskirchen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lulucylu 11.02.06 - 08:56 Uhr

Wir sind eine junge Familie aus Engelskirchen und suchen neue Bekanntschaften. Mein Mann (21J), ich (22J), Lucy (3J) und #ei.
Wir suchen andere junge Familien für gemeinsame Ausflüge, Spielen und dem Austausch von Erfahrungen.#huepf
Wir würden uns freuen#freu wenn sich jemand melden würde.#huepf

Beitrag von nukchen 11.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo:-D

Ich habe seit längerem mal wieder hier rumgestöbert und bin über dein Inserat gestolpert;) Ich war richtig überrascht, da hier kaum jemand aus dem Raum Engelskirchen kommt. Umso schneller musste ich dir natürlich schreiben*g*
Also wir (24,25,2 Jahre) kommen aus Ründeroth und suchen genau das selbe wir ihr:-) Wäre schön wenn man sich mal kennenlernen würde. Und ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich mich auf Antwort von dir tierisch freuen würde#freu

Beitrag von miriam85 11.11.07 - 20:25 Uhr

Hi bin aus Reichshof. Wenn du noch Interesse hast kannst dich gern mal melden ;)