Einnistungs-Tempi-Sturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

hab grad von einem "Einnistungs-Tempi-Sturz" gelesen - WAS IST DAS??? Ist das so, dass wenn sich ein #ei einnistet, dass dann die Tempi extrem runter fällt?? Heut ist mein ZT 35 und normalerweise bekomme ich meine Mens immer zwischen dem ZT 28 und ZT 31 - ich trau mich aber keinen Test zu machen. Hmmmm.... werd wohl noch ein wenig warten. Es wär soo schön, wenn ich endlich #schwanger wäre.

Ich wünsch Euch allen viel #klee und alles Gute,

Christina #stern

Beitrag von fine81 11.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Christina,

wenn Du schwanger bist, ist die Einnistung bestimmt schon eher gewesen, so ca. 6 Tage nach ES. Ich würde noch bis Montag warten, denn wenn die Tempi fällt kann die Mens auch kommen #schmoll. Aber wenn sich bis dahin nix tut, ist der Test bestimmt auch positv ;-)

Viel #klee

Fine

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Fine,

dann werd ich mal bis Montag warten - wenn ich es bis dahin aushalte. Ich hatte den Tempisturz nicht erst heute, schon vor längererm.

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65726&user_id=532406

Mein Zyklusblatt ist sowiso total komisch diesen Monat. Und ES zeigts mir auch keinen an #schmoll

Naja, werd wohl warten müssen.

ALLES LIEBE FÜR DICH, Christina #klee

Beitrag von fine81 11.02.06 - 09:49 Uhr

Sieht echt komisch aus, aber kann wirklich an den unterschiedlichen Messzeiten liegen...
Wie gesagt, bei mir sieht das diesen Monat auch komisch aus. Warst Du wegen der Zwischnblutung beim Arzt? Was hat der gesagt?

Fine

Beitrag von christina6 11.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Fine,

nein, war noch nicht beim Arzt - hatten nur ein Gepräch (Telefon) - aber wenn bis Montag keine Mens kommt, dann werd ich mal zum Arzt gehn.

Alles Liebe, Christina