langer zyklus ohne es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannetteschwarz 11.02.06 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65060&user_id=494362
ich hatte diesen monat keinen #ei,und bin nun bei tag 37 angelangt.letzter zyklus war 33 tage.ich wollte mal wissen,wenn mein zyklus länger als 41 tage geht(man weiß ja nicht),nehme ich dann einfach ein neues blatt oder wie handhabt ihr das?

lg und ein schönes woende....#liebe

Beitrag von barzoli 11.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Jeanette,
sollte Dein Zyklus länger dauern als 41 Tage schreibst Du dir am besten die letzten 6 Werte der alten Kurve auf und überträgst sie in ein neues Zyklusblatt sollte dann evtl.spät ein ES stattfinden siehst Du es auf jeden Fall.
Hast Du immer so Tempischwankungen?
LG
Barzoli

Beitrag von jeannetteschwarz 11.02.06 - 09:27 Uhr

danke für die schnelle antwort.
ja habe immer so tempischwankungen,weiss das ist nicht in ordnung,habe am 3.3. nen termin beim fa,lasse das dann checken.
denk mit meinen hormonen ist was nicht ok,mess ja immer zur selben zeit und immer vor dem aufstehen und immer oral.

lg

Beitrag von barzoli 11.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo nochmal,
ich wollte jetzt nicht einfach ins blaue hinaus spekulieren aber ich denke du solltest mal deine kurve ausdrucken und sie deinem FA zeigen.bei mir sah mein ZB so aus als ich eine Zyste hatte (wobei da auch noch meine Schilddrüse mit schuld war) ABER das ist zum einen kein problem weil sie ja wieder verschwindet und zum anderen MUSS das bei Dir nicht auch der Fall sein.
Nimm einfach deine Zyklusblätter mit zum FA damit er sie sich anschauen kann.
Alles Gute
#liebe-barzoli

Beitrag von jeannetteschwarz 11.02.06 - 09:38 Uhr

ja das werde ich tun,mein fa will die kurven auch sehn.üben ja erst seit okt.aber trotzdem nervt es ganz schön,keinen es zu haben.
danke fürs zuhören.

lg