Hilfe @Sparrow und andere

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo

Ich habe mich heute gewogen und habe mich sehr pingelig an meine Punkte gehalten. Ich habe ca 1kg zugenommen #schock
Ich hatte nach 1,5W ca 3kg abgenommen und nun 1kg wieder drauf.
Kann es daran liegen dass ich nicht immer alle Punkte gegessen habe und jetzt die letzten paar Tage meine ganzen Punkte zu mir genommen habe?? Ich habe gehört man sollte alle Punkte egal wie einnehmen auch nur wenns ein stück Schoki ist?! #gruebel

Hilfe, ich bin total enttäuscht

Tanja

Beitrag von troedi 11.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo Tanja,

nicht traurig sein#liebdrueck Es kann gut sein, dass es daran liegt, dass Du einen Tag vor dem offiziellen Wiegen alle Punkte aufeinmal in Dich hineingeschaufelt hast;-)

Also Du solltest täglich nicht mehr als 4 Punkte einsparen und immer darauf achten, dass Du mit dem Essen nie unter 17 Punkten liegst!

Besser ist es, die Punkte zu schaukeln. Das heisst, an einem Tag isst Du 2 Punkte mehr, als Du darfst, am nächsten sparst Du sie wieder ein usw. usw.

Ich habe auch mal gehört, dass man pro Woche nicht mehr, als eine max. Punktzahl sparen darf. Leider weiß ich nicht genau, wieviele Punkte das insgesamt waren.

Aber es gibt hier sicher einige, die Dir gerne weiterhelfen können und auch werden.

LG Michaela

Beitrag von zoernchen 11.02.06 - 12:14 Uhr

hi,

also du solltest am Tag wenigstens 17 Punkte essen, ich habe die restlichen Punkte damals einfach am abend mit geleebananen zugemacht *lecker*

habe meine Punkte also jedesmal gegessen....

Ob du nun alle Punkte aufeinmal essen kannst, die du die ganze Woche gespart hast - leider keine Ahnung.

Bekommst du bald deine regel???? Bei mir war dann zwei Wochen vor regelbeginn 2 kg mehr und nach regel - waren auf einmal 4 kg weg *juhu*

Conny

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 18:00 Uhr

Danke für eure ANtworten. #blume

Naja, mit meiner Regel ist das so ne Sache....
Ich habe am 21.11.05 die Mirena Spirale bekommen und seit dem Blutungen. Ich habe Hormone bekommen dass ie Schleimhaut sich abbaut aber die Blutung ist immer noch da. Vielleicht kommt meine "richtige" Blutung jetzt!?

Ich hoffe es kommen noch ein paar Tips und Erfahrungen.

#liebdrueck Tanja

Beitrag von eowina 12.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo Sparrow,
ich wollte Dich über Deine VK kontaktieren, es geht aber nicht.
Und worum es geht darf ich nicht schreiben;
Eo.

basia1978@arcor.de