Samstag/Sonntag Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Allerseits !

*erstmaldasfrühstückschönundreichlichherrichtet*

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt einen schönen Tag ! Ich bin wohl an diesem WE Strohwitwe, denn mein GG muss arbeiten #schmoll ...

Heute Nachmittag "leih" ich mir das Nachbarskind aus (1,5 Jahre #freu) und werde mit Ihr und Dina spazieren gehen und wenn es trocken bleibt gehen wir auch auf den Spielplatz.

*nochdenrestsektvomeinstandaufdentischstellt*

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von 1lolita1 11.02.06 - 10:22 Uhr

...was für ein Rest...#hicks...der war längst wech#freu

Guten Morgen liebe Meike!

Ich bin schon in der heissen Phase...Klamotten sind schon eingepackt und Ski auf`m Dach...wir fahren Mittags zur Piste...endlich hat es aufgehört zu schneien...und strahlender #sonneschein...#huepf#freu#huepfEssen köchelt schon und dann gehts los...mal bißchen ablenken.

Mit deinem kleinen Nachbarn wird es bestimmt auch nett...kannst de schon mal bißchen üben...was?

Wünsch dir auch ein tolles Wochenende!

LG Loli


Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 11:11 Uhr

Huhu Loli #huepf

ich hatte noch zwei Flaschen #fest#fest gebunkert ;-)

Ich habe nun meinen Mann zur Arbeit gefahren und war eben schnell noch einkaufen. Nun werd ich ein wenig putzen und kochen und dann hole ich mir die Lütsche (sie heißt Sina) wenn sie ausgeschlafen hat #freu. Bei uns ist es aber eher grau und nix von Schnee oder Regen zu sehen ... Norddeutsche Schmuddelwetter halt.

Na dann dreh mal eine Runde auf der Piste für mich mit ;-) was gibt es denn leckeres #koch zu essen bei Dir #mampf ???

LG
Meike

Beitrag von luca27 11.02.06 - 11:11 Uhr

Guten Morgen Meike!

Reste#kratz? Welche Reste#kratz?
Die olle Loli hat doch gestern mit der anderen kaputten allet ausgesoff**#augen.
Nee nee die lässt nischt anbrennen...dat muss immer alles an einem Tag vernichtet werden.
Dir auch ein schönes Wochenende#liebdrueck!

LG Luca#liebe

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 11:13 Uhr

Moin Moin Luca,

ich hatte da wohl vergessen zwei Flaschen auf den Tisch zu stellen #hicks Schussel ich #augen.

Und hast Du was schönes vor an diesem WE ?

LG
Meike

Beitrag von luca27 11.02.06 - 11:49 Uhr

Och nix besonderes.
GG hat Bereitschaft - da kann man nicht so viel unternehmen.
Das Wetter ist auch ziehmlich mies. Es schneit und schneit und schneit#bla#bla#bla.

Beitrag von 1lolita1 11.02.06 - 23:04 Uhr

Hi ihr zwei SÜßEN!


Melde mich mal kurz zurück....war echt schön heut...bin sehr erstaunt...der Ski-Gymnastik-Kurs für meine kleine Zicke hat sich bezahlt gemacht...#freu...nur einen blauen Fleck hat se sich eingefagen:-p...neee im Ernst..war echt mal gut, sich
ein wenig auszupowern;-)...wir waren tatsächlich fast 7 Std. auf der Piste...so war es zwar nicht geplant..aber irgendwer muss ja schließlich auch die niegel-nagel-neue Flutlichtanlage ausprobieren...huiiiiii....#hicks...danach gab es Einstands-Jager-Tee....:-%:-%:-%nee dat brauch ich nie wieder...wer LOLI kennt weiß das die auch ohne #festluschtich sein kann...
und nochmal was anderes:












































Meine Hupen spannen immernoch so furchtbar dolle#heul...ich schaff es kaum noch mich selbst abzulenken...

Hilfe....liebe Meike...mein 2.Zyklus mit Möpf...geht es jetzt doch wieder los mit PMS...oder...was ist los...ich werd noch verrückt...heute ZT 26...was kann ich noch tun???
Schade, bestimmt bist du nun ja nicht hier...aber sobald du hier rein schaust, gibst du mir einen Tipp, ja...büüüüüüüüdddeeee.


Hab euch lieb!

LOLI

Beitrag von amfensterw123 11.02.06 - 23:41 Uhr

Hi LOLI,

bin heute wohl nur noch alleine unterwegs, kenn mich mit Möpf und so nicht aus aber Skifahren find ich lustig#snowy

Im letzten Urlaub hatte ich auch keinen blauen Fleck vom Ski fahren, nur am letzten Tag war ich so #hicks#fest dass ich beim Zurücklaufen in das Hotel vor der Eingangtür auf die Schn... Nase gefallen bin!:-[#heul

Der blaue Fleck war so groß, wie die ganze Popobacke#schock

Und damit musste ich dann 8 Stunden Auto fahren, zurück!#schwitz#heul

Liebe Grüße

Silke#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 12.02.06 - 10:24 Uhr

Morgen Loli #huepf

na haste auch einen dicken Kopft vom Jagertee und ist Dir schlecht :-% Also als ich den mal probiert habe war ich drei Tage krank !!!
Ich hoffe Du konntest wenigsten gut schlafen ! #gaehn.

Tja, das mit den Hupen hört sich nach PMS (was ja eigenlich nicht sein sollte wegen der Möpf´s #gruebel) oder nach #schwanger an #freu. Wahrscheinlich hast Du kein Progestogel zu Hause als bleibt nur kühlen #schock hört sich schlimm an hilft aber ! Eispacks in einen Waschlappen und dann in den BH, so mach ich das #hicks Aber seit dem ich Möpf´s nehme habe ich das nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag

Meike

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Meike!
Nee schlecht ist mir nicht...ich hab doch das Zeug gar nicht erst runter bekommen..schmeckt voll eklig...schüttel...aber meinem Süßen hat es geschmeckt#augen, der war auch auf einmal sehr anschmiegsam#hicks.
Die Kühlerei hilft tatsächlich ein wenig#danke.

Wie war es denn gestern noch mit Klein-Sina? Hattet ihr Spass?
Bei uns liegt heute nichts an...nur kuscheln...wir haben auch alle Muskelkater vom Feinsten#heul...also ist heute das Sofa blockiert und die Glotze läuft heiss, mein Männe hat vor ein paar Wochen einen Digital-Reciver gekauft und heute morgen endlich mal angeschlossen. Wow ich wusste nicht wie viele Programme es gibt...und die Zahnlose Maus ist die ganze Zeit am Zappen.#freu...nachher werde ich mal schauen, ob es auch einen Sender nur für Autopsie u.ä. gibt, damit ich mich weiterbilden kann...schade ist ja nur das man sich mit fast niemanden über dieses Thema austauschen kann#schmoll;-)
Also liebe Meike das wars dann mal im Groben!
Wünsch dir auch noch einen tollen Sonntag!
#liebdrueckLoli

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 11:49 Uhr

Autopsie#schock#schock#schock?
Ach wat soll...mach ich mit....ich würde jeden Weg mit Dir beschreiten *Loliverliebtabhimmelt*:-)!

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 12:01 Uhr

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
Huhu allerliebste LadM....ja dat packen wir beide schon...ich will ja unbedingt in die Gerichtsmedizin einsteigen...ich glob da richt es legga und da ist es och imma so schön blutig...weest de...hab nun aber schon alle Kanäle durchforstet...da scheint es nichts zu geben#schmoll...schade schade. Und was machen wa nun?

#liebdrueckLoli

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 12:07 Uhr

*grübelt*
#aha#aha#aha
Wir könnten uns jemanden zum ärgern suchen#huepf#huepf#huepf!

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 12:18 Uhr

Ja das macht sicher Spass, hab auch schon ein potenzielles Opfer gefunden....*flüster*: Meike.

Weißt de die will ihrem Mann gerade Frühstück machen...schon mal Kaffee versalzt hab...hihi...Toaster-Regler ganz hoch schraubt...

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 12:24 Uhr

*flüsteron*
Geile Idee...die ham wa ja noch niemals nicht geärgert#huepf!
*Gipseierunterjubelt*
*DeckelvomSalzstreuerlöst*
*stumpfesMesserhinlegt*
*GriffevomTablettansägt*
*FrühstücksbrettchenmitPeperonieinreibt*
*kichert*
*flüsteroff*
*zuMeikeschlendert*
Na Meike wie gehts Dir denn heute so?
*unschuldigkuckt*
Du verwöhnst Deinen GG aber auch ganz dolle was?
Find ich echt lieb von Dir...Du bist ja so ne Gute#liebdrueck!
*heimlichkichert*

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 12:32 Uhr

Kaffeesahne gegen Katzenmilch eintauscht
Erdbeermarmelade mit Chili würzt
Kaffeetasse in Mikrowelle "anwärmt"
Honig mit Spezialöl ( Rizinus)"geschmeidig" macht

vorFreudeindieHändchenklatscht

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 12:34 Uhr

*MeikeheimlichSchildaufdenRückenklatscht*
":-% wenn Du vö**** willst"

#freu#heul#freu

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 12:36 Uhr

grööööhl...der is gut#freu#heul#freu

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 12:41 Uhr

Wo isse denn nu#kratz?
Meinste der hat dat Schild schon gelesen#gruebel?

Beitrag von engel_meike 12.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Loli !

Na da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht und Du Dir auch nichts geprochen hast oder sowas !!!

Sina war gestern nicht gut drauf (hat immer noch einwenig Erkältung) und somit nur an Dina rumgezogen aber mit raus wollte sie nicht #schmoll Ich bin dann mit Dina alleine spazieren gegangen.

Bei mir ist wohl auch Sofa angesagt. Mein GG hat bis heute morgen um 3 oder 4 am PC gehangen und gearbeitet (das leid der Selbstständigen !) und somit wird es gleich ein sehr verspätetes Frühstück geben.

Wenn Du einen Gerichtsmedizin- und/oder Autopsiesender findest dann sag bescheid, ich glaube die Sachen die Monatgs und Dienstags auf VOX laufen reichen einfach nicht mehr aus ;-)

Dir weiterhin einen schönen Sonntag und kühlen nicht vergessen !

#liebdrueck Meike

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 12:35 Uhr

HUHU MEIKE...wir haben dir beim Frühstückmachen geholfen...schau mal!

Beitrag von udomueller 12.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo Allerseits !

Das ist echt liebe von Euch, dass Ihr meiner Frau helfen wolltet #liebdrueck. Da ich nun aber doch aufgestanden bin ist sie mit Dina noch mal rausgegangen und ICH habe das Frühstück nun selber gemacht :-p

Alles was Ihr nun so liebevoll für uns vorbereitet habt, werde ich nun auf den Stammtisch stellen, damit ihr ordenlich zugreifen könnt ;-)

Und meine Liebste bitte ich nun zu Tisch #liebe

Liebe Grüße

Udo

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 13:12 Uhr

Ähm...#hicks...Schönen Guten tach och...is ja echt nett von Dir, Udo... das de das Frühstück an uns abtreten willst...aber weißt du wir haben doch schon gegessen...gelle Luca...pappsatt sind wir...aber vielleicht können wir das ja den Kreischer-Girls Morgen Früh andrehen#freu#huepf#freu
schonganzaufgeregtbin...
Aber Udooo? Mit dem Schild auf Meikes Rücken solltest de schon selber was mit anfangen können...;-)...viel Spass...und Tschööö

Beitrag von luca.auf.dem.mond 12.02.06 - 13:16 Uhr

*flüsteron*
Schöne Sch**** und nu#kratz?
*flüsteroff*

Beitrag von 1lolita1 12.02.06 - 13:25 Uhr

HecktischnachneuemOpfersuch...ich glaub wir soltten das Forum wechseln...hier ist Sonntags gar nüscht los...weißt ich könnte einen Tread in Trauer&Trost aufmachen mir ist mal vor 20#gruebeloder waren es 30?? jahren ne kleine weiße Maus Namens "Bombastus" im Käfig verendet...#schmoll#heul
#heul...ich glaub da bin ich noch nicht drüber weg.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&id=342526

echt über so etwas kann ich mich immer aufregen...totaler Missbrauch...

  • 1
  • 2