Ich weiß nicht was soll es bedeuten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 11.02.06 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

bin grad ganz verzweifelt. Hab nun schon seit 5 Tagen Zwischenblutungen ( Schmierblutung), und meine Temperatur steigt nicht richtig. Die ist sonst zu diesem Zeitpunkt schon über 36, 6. Weiß auch gar nicht wenn der ES war oder ist. Was Urbia da anzeigr stimmt auf jeden Fall nicht, weil mein Zyklus immer über 30 Tage ist. Kann die Blutung irgendein Anzeichen für Infektion, Zysten oder sowas sein? Hat jemand da Erfahrung, ich hatte sowas noch nie. Hab auch ein komisches Gefühl im Bauch. Hab ganz sehr Angst, daß was nicht stimmt. Dabei soll es doch endlich mal klappern mit dem #schwanger werden....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70161&user_id=509869

#bla , ich weiß. Aber bin total verzweifelt.

LG Fine

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:27 Uhr

Hi Du,

ich hatte diesen Monat auch zum 1. Mal Zwischenblutungen - kann völlig normal sein - jedoch kann es auch ein Hinweis auf eine Zyste,... sein. Du solltest einen Termin beim FA machen - nur zur Sicherheit.

Vielleicht ist ja garnichts Schlimmes - aber SICHER IST SICHER.

Ich wünsch Dir alles Gute#klee, Christina #stern