WAS MEINT IHR ZU MEINER KURVE?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr zu meinem Zyklusblatt?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65726&user_id=532406

#danke und alles Liebe Christina#stern

Beitrag von ligth1807 11.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Christina,
habe zwar nicht so viel Ahnung aber Dein ZB sieht ganz schön chaotisch aus. Du mußt immer zur selben Zeit messen Ich weiß das ist ziehmlich schwer#bla.
Und wegen Deiner Blutungen würde ich dringend mal zum FA gehen.

LG #aha ligth

Beitrag von christina6 11.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Light,

danke, für Deine Antwort. Werde am Montag zum FA gehn - wenn ich bis dahin keine Mens bekomme.

Ich wünsch Dir ALLES LIEBE Christina #stern

Beitrag von jeannetteschwarz 11.02.06 - 09:41 Uhr

du musst immer zur selben zeit messen,so ist die temp ungenau und das blatt nicht aussagekräftig.

lg

Beitrag von barzoli 11.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Christina ,
ich hatte unten in der diskussion schon geantwortet.
LG barzoli