ab wann Fieber???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ecportugal 11.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich war ja schon lange nicht mehr hier... aber wenn ich mit arbeiten fertig bin, dann mache ich meistens direkt den Computer aus und gehe mit unserer Kleinen spazieren oder spiele mit ihr...

Aber heute habe ich doch eine Frage: ab wann sagt man bei Babys, dass sie Fieber haben?! Ich meine mich zu erinnern, dass sie meistens eine etwas höhere Temperatur als Erwachsene haben, bin mir aber nicht ganz sicher...

Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt!

Liebe Grüße
Claudia und Ciara (*15.09.05 - wie die Zeit vergeht :o))

Beitrag von nicole642653 11.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo,
soweit wie ich weiß, 39 Grad
Aber ich habe ihm auch schon mal bei 38,5 ein Zäpchen gegeben, weil es ihm auch da schon richtig schlecht ging.
(nach dem Impfen)

Nicole

Beitrag von megamami 11.02.06 - 11:21 Uhr

hallo,
im herzzentrum sagten sie uns bei 38,5 ,


alles liebe sonja und luca(13.09.2005)

Beitrag von nicmarkump 11.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Claudia,

Mein KiA meinte bei Baby´s spricht man zwischen 37,5 - 37,9 Grad von erhöhter Temperatur und ab 38 Grad von Fieber. Das ist wohl so, weil die Baby´s manchmal schwankende Temperaturen haben (durch Schreien, Bewegung, dicker Angezogen sind etc.).

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Nicky