Orakel positiv, Bitte Meinung von Erfahrenen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 11.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo und guten morgen,

ich habe am Donnerstag abend schonmal orakelt, da war ich ES+6 und der war positiv, dachte dann vielleicht habe ich meinen ES verpasst und war erstmal wieder am Boden, also habe ich heute morgen ES+8 nochmal orakelt und der Test war positiv noch bevor der Kontrollstreifen zu sehen war.

Jetzt bin ich mir immernoch nicht sicher, ob das nicht jetzt erst der ES war. Habe allerdings seit Dienstag fiese Brustschmerzen, was ich normal nicht habe. Wll mir eigentlich nicht zu viele Hoffnungen machen.


Hat denn jemand von euch sconmal so früh orakelt? Und was war am Ende Sache? Würde mich wirklich interessieren.


LG Bianca

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 09:58 Uhr



huhu,

mit so früh oraklen kenne ich mich nicht aus.

ES+8 ist eigentlich seeeehr früh. da hat sich ja auch noch nix wirklich einnisten können. vielleicht hat jemand auch andere erfahrungen.

ich habe vorhin auch orakelt bei NMT-1 und er war positiv. aber der SST danach auch ;-)

Beitrag von alissa10 11.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo Heike,

da gratulier ich dir aber ganz #liebe.

Viel Spaß!

Deine erste #schwanger? Wenn ja genieße es, das wird das beste was dir passieren kann.

LG

Bianca

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 10:12 Uhr


nein die 2. SS

hatte im nov. 05 ne FG

Beitrag von yvi1102 11.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich habe ES plus 13 positiv orakelt und gestern am NMT plus 3 auch einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.

Ich weiss allerdings nicht, ob man dieser Orakelsache wirklich glauben kann, da die Meinungen ja sehr geteilt sind.
Gib doch mal unter Forumssuche "Orakeln" ein, vielleicht findest du dort auch noch einen interessanten Beitrag.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Yvi

Beitrag von bullibaer 11.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo, kann mir einer sagen was orakeln ist? Oder wo findet man sie Forumsuche?