@Floh26

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1308 11.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo Floh,

ich hatte ja versprochen mich heute zu melden. Habe also heute morgen einen Test (Femtest) gemacht. Und es waren 2 Punkte zu sehen. Der Punkt welcher anzeigt ob man schwanger ist, war zwar heller als der Kontrollpunkt, aber es war ein 2.Punkt da. Bin jetzt ganz durcheinander. Weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Gehen heut noch auf eine Party, aber kann ich was trinken? Wenn nicht fällt es vielleicht auf , aber wir wollen es nicht sagen, da ja noch so viel passieren kann. Werde am Montag mal zum Arzt gehen und evtl. morgen noch einen Test machen.

liebe Grüße
Julchen#huepf

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 11:10 Uhr

bin zwar nicht floh aber drück dir feste die daumen!
#klee#klee#klee#klee

und wegen der party-geht mir genauso aber ich habe nen trick ich fahre einfach und somit fragt mich niemand warum ich nichts trink!#huepf

wann war dein mnt?und hast ne tempikurve?

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von julchen1308 11.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo Ines,

mein NMT war am Dienstag oder Mittwoch.
Hab keine Tempi gemessen, war mir zu stressig.
Bin aber in letzter Zeit sehr müde und meine Brust tut mir weh, vor allem aber die Brustwarzen.
Kann es noch gar nicht glauben. Werde morgen früh noch nen Test machen und am Montag ab zum Doc.
Drück mir die Daumen. Das war unser 14. ÜZ.

Libe Grüße
Julchen#huepf

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 11:20 Uhr

klar drück se gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest für dich!!!#pro

Beitrag von floh26 11.02.06 - 11:31 Uhr

Hey Julchen.

Hat mein Daumen drücken ja voll was genützt.

Egal wie intensiv der zweite Strich ist wenn einer da ist, dann ist mann SS.

Dann ist es noch so früh das dein Hormon wert noch nicht so hoch ist.

Würde auf der Party nix trinken sonst ärgerst du dich die nächsten 9 Monate

Melde dich

Beitrag von julchen1308 13.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Floh,

habe auf der Party nichts getrunken.
Hab gestern noch mal nen Test von Rossmann gemacht und der war auch positiv!!!!!!
Nun wollte ich heute zu meiner Ärztin, aber die hat diese Woche Urlaub. Dann war ich bei der Vertretung aber er konnte noch nichts per Ultraschall sehen. Hat aber auch keinen Test oder so was gemacht.
Jetzt hab ich wieder Zweifel ob ich wirklich schwanger bin. Ach mensch ist schon nicht einfach ss zu werden und dann die Bestätigung zu bekommen auch nicht.
Hab immer ein Zwicken und Ziehen im Bauch, ob das normal ist?

LG
Julchen#huepf