Habe noch Agnus Castus und 4 Ovulationstest abzugeben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skafritzi 11.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es doch dann noch sehr schnell geklappt,dank der beiden Hilfsmittel!

Habe noch ca. 50 Tabs Agnus Castus und 4 Ovulationstests.

Hat jemand Interesse dran?

Dann bitte melden!

Beitrag von _sternchen_ 11.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

was machst du denn mit Agnus castus??
Das ist doch ein homöopathisches Mittel oder??

LG janine

Beitrag von skafritzi 11.02.06 - 12:01 Uhr

Ja,genau!
Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus,zwar nicht so schlimm aber es wurde auf jeden Fall besser.
Man sagt auch das Agnus Castus (auch Mönchspfeffer genannt) einem hilft schneller ss zu werden.
Das hat bei mir dann auch gut geklappt!;-)