Haare nochmal färben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von poohgirlie 11.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo
hab gestern meine Haare coloriert. Mit Highlights ... so ne Komplettpackung war das. Nun ist die Farbe soooo dermassen grässlich, das kann ich so nicht lassen...heul
kann ich einfach nochmal was drüberfärben? dunkelbraun wollte ich dann machen, sie sind jetzt eher orange .. schnief
gruss und danke

Beitrag von samira03 11.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

klar kannst du das.
Hab ich auch gemacht. Aber meine ausgangshaarfarbe war blond gefärbt wie in der visitenkarte. Nun habe ich mittelbraun genommen und es sieht wirklich besser aus.

lg jessy

Beitrag von chnander 11.02.06 - 13:04 Uhr

Ohje arme Cindy

Mist kacke!
was machst du nun? lieber zum frisuer aber da is ja färben und strähnen sauteuer!
Also wie sollten denn deine Strähnen werden?
Ich habe anstatt Die Highlight strähnen immer so erst Strähnchenfarbe in Blond genommen und dann die Farbe drüber die cih wollte und bin immer guthingekommen!


Also kommt drauf an was du jetzt möchtest!

Hoffe euch geht s gut !Liebe Grüße Andrea die bald umzieht und sich freut!