Brauche nochmal Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laramaus1 11.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo!

Wir heißen mit Nachnamen "Imgraben"
Meine erste Maus heißt "Lara", nun folgt in knapp 3 Wochen das zweite :))

Wir hängen grad bei "Caroline"-uns würde ja auch "Aliya" gefallen-finden aber viele zu exotisch...
Nun kam mein Mann gestern nochmal mit "Annika" an, obwohl er ihn erst doof fand, weil im Bekanntenkreis eine Aniko heißt
Wie findet ihr "Annika"? Paßt das zur Schwester und zu unserem Nachnamen?
Oder ist das schon ein Modename geworden?(Wollten wir beim zweiten eigentlich vermeiden.)

Oder gibt es noch bessere Ideen?
Bin gespannt!

Beitrag von kleine_kampfmaus 11.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich finde Aliya eigentlich recht schön, so heißt halt auch nicht jeder ;-) Annika ist auch nicht schlecht, Caroline gefällt mir überhaupt nicht.

Mädchennamen hatte ich mir mal folgende überlegt:

Leni
Lena
Lisa
Svenja

Bei uns wirds aber doch ein Junge!

LG
Kleine Kampfmaus + MInimatz (32. SSW)

Beitrag von bibo1977 11.02.06 - 10:33 Uhr

hallo,
also ich find annika schön!und zu eurem nachnamen
passt er auch.
meine schwester heisst auch annika :-D.

lieben gruss und viel glück
melanie 29ssw