Was sind Viren???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 11.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in den Beiträgen öfter auf den Begriff "Viren" gestolpert. In diesem Zusammenhang kann ich mir aber gar nichts darunter vorstellen! Kann mir da jemand näheres erklären?


Danke schon mal, Nicole

Beitrag von schmunzelmonster123 11.02.06 - 10:23 Uhr

Naja, wenn jemand schwanger wird, versucht sie die anderen zu infizieren - und das geht nunmal am besten mit Viren!!! Also, wenn es welche gibt, schnapp Dir schnell welche, sonst sind sie weg!!!
LG, Biene

Beitrag von anja27 11.02.06 - 10:24 Uhr

Das sind die Schwangerschaftsviren! :-)

Also wenn du sich damit anstecken willst dann musste du welche essen!

Gruß Anja

Beitrag von nicolesky 11.02.06 - 10:27 Uhr

Mensch, wie süß ist das denn?

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!


Nicole #liebe