@ Minky, Sonjageist und alle 24.02-27.02 NMT ler

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 11.02.06 - 10:20 Uhr

Wie schaut es bei euch aus??? Schon schön am üben oder die "heiße" phase schon wieder vorbei.
Habe bisher ja kaum was von euch gelesen. Meldet euch. Bei mir ist die Tempi heute hoch. Also war der ES. Oder Tempi ist ohne ES hoch. Keine Ahnung. Abwarten.

lg gewitter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69636&user_id=584087

Beitrag von belladonna04 11.02.06 - 10:46 Uhr

Hello!!!

Bin jetzt schon ganz hibbelig #augen Habe am 26.02. NMT und vermutlich auch heut ES!!! Bin ganz durcheinander... Hatten am Dienstag und Donnerstag Sex!!! Weiß nicht ob es reicht!!! Und das Wochenend wollen wir auch ausnutzen!!! Hab total schiss das wir wieder wir den besten Zeitpunkt verpassen!!! Was meinst du??? Wie fühlst du dich???

Lg Karina

Beitrag von gewitterhexchen 11.02.06 - 16:41 Uhr

Man kann den besten Zeitpunkt nie verpassen. Weil der immer ist ;-).
Wie ich mich fühle??? Wie immer. Habe ja sogar das gefühl, dass die tempi ohne ES ansteigt weil ich kein MS oder kaum ZS hatte. Aber nun ja, mal abwarten.
Drück dir die daumen.

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Gewitterhexchen,

die heiße Phase ist vorbei (ES war 07./08.02) leider war sie nicht so heiß wie ich mir das gewünscht hätte nur 2x #sex aber ging eben nicht anders #schmoll mein NMT wird dann wohl 24./25.02. sein aber noch bin ich #cool

Wir hatten wohl zur selben Zeit ES was ;-) und die Bienchen sitzen gut bei Euch !

Liebe Grüße und schönes WE

Meike

Beitrag von sonjageist 11.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo Gewitterhexschen#huepf

Eigentlich ist minki ja die schreibfreutige und ich antworte dann;-)ich glaube sie muss viel arbeiten#schmollund hat nicht so viel zeit#augen

Mir gehts prima auser schnupfen und Oma sollte ich seid Dienstag werden aber es ist immer noch nicht da.#schwitz

Ovulationstest ist heut fett positiv so wie Gestern#kratz

Mach das zum ersten mal#ei

Hier meine Kurve#cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679

L.G.Sonja

Beitrag von gewitterhexchen 11.02.06 - 16:38 Uhr

Na ich hoffe du bist trotzdem schön fleißig.
Mit deiner Tochter denn so weit wieder alles im lot???
Oma ich find das klingt sooooo klasse.


lg
gewitter

Beitrag von gewitterhexchen 11.02.06 - 16:43 Uhr

2x ist für die heiße phase doch gar net übel. Zu viel bringt da doch auch nix.

Das war bestimmt ein abgespochener ES *ggg*. Jetzt müssen die #schwimmer von meinem süssen nur noch ihr ziel #sex finden. Dann paßt das. Ansonsten geht es ab in den nächsten Monat und dann wird für ein Christkind gearbeitet *ggg*.

lg
gewitter