Mein Zyklusblatt - HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valina26 11.02.06 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69406&user_id=482733

Hallo!

Was soll ich nur denken... warum hab ich von Anfang eine so hohe Temperatur (Messung im Mund) und warum kommt mein ES nicht??? #kratz
Außerdem hat mein Freund seit Di Probleme mit mir zu schlafen... "ER" streikt.
Mein Freund sagt, dass er sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt... #schmoll #heul
HILFE!!!
Lg
Valina

Beitrag von gewitterhexchen 11.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo du

Deine Tempi ist voll und ganz okay. Wie kommst du auf die Idee, dass sie zu hoch wäre??? Alles zwischen 35,5 und 37,5 ist vollkommen normal.

Und was deinen Freund angeht, dann hör einfach auf ihn unter druck zu setzen. Kein sein verhalten da verstehen. Zeig ihm das du mit ihm herzeln willst weil du es möchtest und nicht weil es nur der kiwu ist.;-)

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo!

Hast eh schon Antwort bekommen bezüglich der Tempi - die ist vollkommen ok.

Machst du ihm denn Druck und in welcher Form oder setzt er sich ev. selber bissl unter Druck, weil du einen KiWu hast?

Ich weiß, nicht so leichtes Thema...bei mir ging es über 3 Jahre, bis mein Freund einverstanden war die Verhütung einzustellen...
Andererseits hab ich das Gefühl es gibt Typ Männer, die würden nie von alleine auf Kindergedanken kommen, obwohl es für sie ok wäre, wenn denn eines da wäre. Da muss Frau z. T. tatsächlich die Initiative ergreifen - nur auf die Art und Weise kommt es drauf an.

Erzähl mal bissl mehr...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von valina26 11.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo!

Mein Freund macht sich zum Großteil selber den Druck... aber wahrscheinlich spürt er auch, dass ich unbedingt schwanger werden möchte und hält meinen unbewussten Druck nicht stand.
Er hat zu mir gesagt, dass man nichts erzwingen kann und soll, und ich meinte, dass man sich beim KiWu nicht auf den Zufall verlassen kann...
Ich glaube, das war schon zuviel für ihn!
Seit Di waren wir 2x bei der "Sache" und auf einmal war der Große klein und streikte! Ich will wirklich keinen Druck machen, doch wie soll ich schwanger werden, wenn "ER" nicht mehr mitspielt?!?!?

Ich muss dazu sagen, dass wir vorm KiWu nicht so oft Sex hatten wie jetzt. Wobei ich natürlich nicht nur mit ihm schlafe, weil ich schwanger werden will, sondern weil ich gerne mit ihm schlafe und es genieße.

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 17:43 Uhr

Hm...
Versteh euch beide.

Ich würd jetzt auch öfters mit meinem Freund, seit der innere Druck bezügl. Kinderwunsch ausgesprochen wurde.
Klar, ich denke mein Freund wird sich sicher auch so seine Gedanken machen...#kratz
Ist sicher auch eine ungewohnte Situation für Männer mit "neutralem" Kinderwunsch...

Ich denke du musst mit dem Thema sehr sensibel umgehen...mir ist klar das von nix auch nix kommt.
Wie wär's wenn du ihn ganz süß darauf ansprichst und er dir nochmal seine "Gefühle", Ängste usw. mitteilt.
Denn das eine Belastung vorhanden ist, das merkst du, aber natürlich soll das Prob in beiden Interessen gelöst werden.

LG

#liebdrueck

Beitrag von valina26 11.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antworten! #freu
NEUIGKEITEN:
Um ca. 17.30 h hat mein Freund gesagt, dass er sich ein Bad einlässt. Ich stieg dann zu ihm in die Wanne. Wir machten es uns gemütlich mit Radio und Entspannungsmusik... Nachdem wir uns gegenseitig gewaschen haben, gingen wir ins Schlafzimmer und JA es hat wieder geklappt... HURRA.... der Streik scheint zuende zu sein!!! #sex

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 21:49 Uhr

Na siehste,...suuuper #huepf

Das wird schon...freut mich für dich.

Hoffentlich war der Zeitpunkt doppelt günstig #freu

LG