So ich auch mal! EBÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYY!!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von krugi2780 11.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo!

Nachdem es ja hier so oft um Ebay Probleme geht dachte ich mir muss ich auch mal was fragen.

Mein Mann hat vor einigen Tagen ein N64 Spiel bei Ebay ersteigert.
Der Verkäufer hatte keine einzige Bewertung. ( Na gut aber jeder muss ja mal anfangen)
Jedenfalls kam das Spiel heute aber es funktioniert nicht. Ich wollte jetzt gerade mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und was sehe ich? Er hat sich abgemeldet! :-[:-[:-[#heul

Habe ich denn jetzt noch irgendeine Chance ihn dran zukriegen?

Bitte helft mir!


LG Krugi

Beitrag von kabama44 11.02.06 - 11:50 Uhr


Hallo Krugi ,

melde es eBay , vielleicht geben sie dir die Adresse , wenn du ihnen den Fall schilderst .
Ansonsten hättest du keine Chance . Blöde gelaufen würde ich sagen . Betrüger gibt es bei eBay genügend .

lieben Gruß
Kabama44
die auch schon reingelegt wurde mit eBay

Beitrag von kiddy100 11.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

du müsstest doch in der Kaufmail die Adresse vom Käufer bekommen haben oder als Absender auf dem Paket !!??

Ich drück Euch die Daumen, dass es gut ausgeht.

Gruß
kiddy

Beitrag von hermine_ 11.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Krugi!

Nach der Auktion bekommt man doch immer eine E-Mail in der die Adresse und E-Mail vom Verkäufer/Käufer drin steht. Da kannst Du Ihn doch dann erreichen.

VG
Hermine #sonne