Wie sagt Ihr es Euren Männern ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 11.02.06 - 10:55 Uhr

Guten Morgen,

wir planen nun auch Nachwuchs ... #huepf und wollen mal hoffen, daß auch alles klappt. Ich gehe da total gelassen ran ... ;-) !!! Mich würde ja mal interessieren wie Ihr es Euren Männern erzählt/übermittelt habt, daß ein #baby unterwegs ist ... !!! Wenn es bei uns mal soweit ist, dann möchte ich was ganz besonderes machen, weil das dann für meinen Mann dann ein unvergeßlicher Tag werden soll. #kratz#kratz#kratz

In der Hoffnung, daß ich dann vielleicht auch bald in das #schwangerforum auftauche ... drücke ich uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen .... #liebdrueck#schwitz#liebdrueck#schwitz

Auf gehts .... #sex #schwimmer #sex #schwimmer #freu;-)#freu:-p#huepf

#danke für viele Tipps ....

GLG von Chandini #hasi

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 10:59 Uhr

also bei meinem ersten kind hat er noch geschlafen es war ein sonntag morgen und dann bin ich ins bett gesprungen und habe gesagt ss#schwanger!-und er:hä jaja das kenn wa ja und dann doch wieder nicht-hi
beim zweiten kind genauso-aber dieses mal war ich beim fa vorher!aber FG in 11ssw!#schmoll
also ganz unspecktakulär-habe mir aber vor genomm wenn ich noch mal ss werd werd ich auch schöner machen!

viel glück bei dir #klee

#kussines

Beitrag von sanftmaus 11.02.06 - 11:06 Uhr

hi,



ich habe babyschühchen gekauft, und ihm hingestellt.

beim zweiten steckte ich den schwangerschaftstest in eine zigarrenhülse, da er gern welche raucht, gab sie ihm, und siehe da, ..................

und bei nummer drei - hatte ich am telefon einen heulkrampf.

immer mal anders :-p

viel erfolg!#freu

Beitrag von sassiputz 11.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Chandini,

ich persönlich bin überhaupt nicht für diesen ganzen Kitsch. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ihm eine SMS geschickt und bei dieser Schwangerschaft habe ich ihn morgens geweckt und es ihm gesagt.

Als wir geheiratet haben, haben wir das auch ganz nüchtern abgesprochen. Ich kann diesen ganzen Rummel um solche Dinge nicht nachvollziehen.

Unvergesslich waren diese Ereignisse für uns trotzdem.

LG
Saskia

Beitrag von lona27 12.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Saskia!

Da ist sicher jeder anders gestrickt. Ich persönlich mag ein kleines Portiönchen Kitsch... Aber es muss nicht triefen ;)

LG
Lona

Beitrag von noodelz 11.02.06 - 18:35 Uhr

bei mir ist es zwar auch noch nicht so weit, aber ich habe mir auch schon überlegt wie ich es ihm sagen werde.
ich glaube, ich würde gerne e weisses t-shirt bedrucken mit "baby inside" oder so und einfach nichts sagen und schauen ob ers merkt. (wenn er es nicht eh schon an meinem glächelns im gesicht merkt...!)
darfst jetzt nicht lachen, aber ich finde das irgendwie lustig und süss...#augen

Beitrag von lona27 12.02.06 - 12:42 Uhr

Das ist eine super Idee! Darf ich die kopieren? ;-)

Beitrag von chandini 12.02.06 - 13:24 Uhr

Das ist ja echt ne suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee ... !!! #liebdrueck Darf ich die Idee auch kopieren, wenn es denn soweit ist ... und dann den Schwangerschaftskalender für den Papa dazu ... #freu
Das wär doch echt toll ....

Ich drücke uns allen dann mal die Daumen, daß wir unseren Männern bald die #schwangerbotschaft übermitteln dürfen ....

Einen schöööööööööööööööönen Sonntag noch und ganz viele Grüße von

Chandini #kuss#kuss

Beitrag von noodelz 14.02.06 - 22:17 Uhr

konnte leider vorher nicht ins web
natürlich dürft du die idee kopieren!
(Habe noch kein patent darauf angemeldet haha...!):-D

Ganz liebe grüsse und toi toi toi mit dem #schwangerwerden

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 23:03 Uhr

vielleicht ist das ne Idee für dich, bin da eben grad drüber gestolpert

http://www.urbia.de/shop/shop?id=1&deep=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2F3442164060%2Furbia

Fritzi

Beitrag von chandini 12.02.06 - 13:18 Uhr

Das ist ja ne COOOOOOOOOOOOOOOOLE Idee ... hab mir den Link gleich gespeichert ... ;-);-);-)

Liebe Grüße und Danke,

Chandini #sonne

Beitrag von fritzi. 12.02.06 - 18:02 Uhr

du hast geschrieben das du dir den Link gespeichert hast, weißt du das überall wo DU deinen Senf abgegeben (:-)) hast es sich automatisch in *Meine Beiträge* speichert. Da findest du deine litearischen Ergüsse alle wieder !!! *froi*

Ich hab manchmal nur meinen Senf dazu geschrieben, weil mir irgendwas an dem Thread wichtig erschien und ich dachte, hm, #aha so find ich s schneller wieder (ob das okay ist weiß ich nicht, aber ich hab s getan).

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=105832&pid=2205263
also das war das heftigste Beispiel, weil ich den Thread unter *Suche im Forum* gefunden hatte, hab ich den für mcih aktiviert.
Sonst bin ich normal (#kratz)

Gruß, Fritzi

Beitrag von lona27 12.02.06 - 18:31 Uhr

;-)

Super Idee! Aber die sind mir oft zu mühsam zu durchforsten bzw. ich würde gerne dort erkennen können, ob nach meinem Beitrag weitere dazu geschrieben wurden. Aber man kann ja nicht alles haben... ;-)

#blumeLona

Beitrag von fritzi. 12.02.06 - 19:09 Uhr

leider wahr....

Schönen Sonntag für dich!!!

Fritzi (die einfach nur neugierig ist und sich gerne die Mühe macht....;-))