Weisheitszahn ist raus und danke euch fürs daumendrücken!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 11.02.06 - 11:02 Uhr

Der olle Weisheitszahn ist nun endlich raus um den ich mich so lange gedrückt hab!#freu
Alle die mir Mut gemacht haben sage ich mal ganz doll Danke(Ich war doch so ein Schißer)#schock

Es hat garnicht aber auch wirklich garnicht wehgetan!Nichteinmal ne Dicke Backe jetzt oder so nichts!
Glaube hab einen tollen (neuen) Zahnarzt erwischt!
Es hat so knappe 2 mIn gedauert!#cool


Nun habe ich nicht mehr ganz so dolle Angst und bin ganz stolz auf mich #schwitz und Euch das ich euch die mir Mut machten vertrauen konnte!


Danke ihr und mein Zahnarzt seid echt dufte #liebdrueck#blume

Beitrag von mari_g 11.02.06 - 11:41 Uhr

Schön, dass du so einen tollen Zahnarzt gefunden hast. Meiner ist auch super. War gestern das erste Mal bei einem neuen und habe ebenfalls einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Hat allerdings etwas länger gedauert. Aber es hat auch nicht weh getan und ich habe auch keine dicke Backe.

Bin ja auch so ein Angsthase was Zahnärzte angeht, aber bei dem bleibe ich jetzt. :)

Beitrag von irne77 11.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Chnandi-hasi-bärli-knutschi-mausi!!!!#freu#freu

Hab ja auch Dein Zahnarzt-Posting gelesen und natüüüüüürlich an Dich und Deinen Zahn:-p gedacht.

Ich muss sagen, bin gaaaaaaaanz stolz auf Dich, Du supermutige Chnandi#cool.

SChade , dass Dein guter Zahnarzt in Berlin "wohnt".

Wünsche Dir, und Deinen 2 Männers ein wunderschönes Wochenende.

LG

Mareike#kuss

Beitrag von chnander 11.02.06 - 13:15 Uhr

Hihi liebes Mareikemausi!


Danke !ja wir beide zusammen beim zahnarzt das wär ja lustig lol einer hällt dem andren die hand lach!


Hoffe euch gehts juti!
Wie gehts den Kleinen und wat machts Hundebaby??? schon eins da lach!
Naja wir ziehen bald um am 4.3. und da konnt ich doch kein kaputten Kiefer gebrauchen nun issa raus der olle Störenfried!
Und ick kann dir sagen der Zahnarzt ist ganz große Klasse ich habe nichts gemerkt aber auch garnichts hab nicht einmal ein bisschen Schmerzen !Und hatte so angst!war ja nicht mal so schlimm wie Bohren!Obwohl ich dachte die Betäubung hat garnicht gewirkt weil ich noch überall Gefühl hatte so in MUnd!


Bussie

Beitrag von irne77 11.02.06 - 15:23 Uhr

hallo chnandi!!

Ihr zieht um???Habt ihr Euch doch ein Haus gemietet???

Hund, nee, kann meinen Mann nicht so richtig überzeugen, zumal wir ja immer jemanden bräuchten, wenn wir in Urlaub fahren.

Ausserdem pinkelt unser Kater im Moment doch immer auf alle Betten, da vergeht einem die Lust an noch einem Tier doch ziemlich schnell.

Wie gehts denn überhaupt Deiner Katze??

wie gehts Mama??


LG

Mareike

Beitrag von rotihex 12.02.06 - 11:56 Uhr

Siehst du, sag ich doch!