Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 11.02.06 - 11:02 Uhr

Guten Morgen (bin gerade erst aufgestanden.. )

mal wieder ne Frage die bestimmt schon 1000 mal gestellt worden ist, aber habt ihr in der 17ten bzw. ab morgen 18ten ssw auch noch so ziehen als wuerde eure Mens kommen? Hatte es jetzt bestimmt 4 wochen gar net.aber heut merk ichs leicht..

Vielen dank fuer eure antworten

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von tini26 11.02.06 - 11:08 Uhr

Hatte ich auch immer wieder. Vorallem dann, wenn die Kleine und dann auch meine Gebärmutter gewachsen ist. Hab mal in einem Buch gelesen.... ohne Ziehen und Ziepen geht keine Schwangerschaft ab. Ist bestimmt ganz normal, dass es bei Dir heute mal ziept und zieht.

Schönes Wochenende von Tini ET heute !

Beitrag von moehre74 11.02.06 - 11:12 Uhr

hallo,

kann meiner vorrednerin nur zustimmen! ich hatte das auch immer mal wieder! meine fä sagte mir damals auch, dass das ganz normal ist!! bei manchen frauen durchweg die ganze ss und teilweise sogar richtig schmerzhaft!!

bei mir fühlt es sich immer an, wie einen tag "vor" den hammer-regel-schmerzen, nur das die dann doch ncith kommen ;-)


lg


dani 33 ssw