Guten Moregen .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 11.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo und wunderschönen guten Morgen an alle Urbianerinnen.....

Wollte auch mal ne Frage zum SS-Frühtest stellen....
Ich habe schon 3 normale SST gemacht und war gestern in der Apotheke und die haben mir dann nen SST ( Frühtest ) gegeben....
Nun weiss ich nicht ob ich einen Frühtest hätte machen sollen...

Denn immerhin war mein NMT schon am 26. Januar....
Und da hätte ich doch nen normalen Test bekommen sollen oder ???

Wer hat Ahnung davon ???

PS : Alle Tests waren negativ....
Habe aber Ende des Monats einen Termin bei meiner FÄ...

Liebe Grüsse an euch alle

Ihr seid wirklich alle lieb..

#liebdrueck und #danke

Beitrag von tulpenmaus7 11.02.06 - 11:11 Uhr

hallo dassams,


na deine Mens auch noch nicht da? Also ich hab den Femtest geholt aus der Apotheke, der ist angeblich am Sichersten. Der war auch positiv, der andere ist negativ gewesen. Ob die Frühtest ´noch wirken, theoretisch glaube ich das schon wg hcg, aber man sagt allgemein das die nicht sicher sind. Hab dir zwar nicht so weitergeholfen , aber ich hibbele weiter für uns das :-[ nicht kommt sondern bald #baby#flasche

Gruß Tulpenmaus

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 11:13 Uhr

halloi#huepf

also habe auch gehört das diese tests nicht so sicher sind!
und warum erst ende des monats termin beim FA!-geht das net schneller?

#klee#klee für dich

#kussines aus leuthen

Beitrag von dassams75 11.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo Tulpenmaus...

Schön dich immer hier zu lesen....
nein meine Mens immer noch nicht da....is schon komisch....
Aber ich habe ausser Übelkeit,Nasenbluten und Unterleibsschmerzen keine weiteren Anzeichen....

Wann war denn dein Test positiv ???

LG Und #liebdrueck dich mal...

Beitrag von tulpenmaus7 11.02.06 - 11:26 Uhr

hy,

vorgestern , nmt+11 war erst positiv. Frauenarzt sagt negativ , anderer Test auch. Habe keine Anzeichen, ausser Geruchsempfindlichkeit. Warten wirs ab.


Gruß TM#blume

Beitrag von dassams75 11.02.06 - 11:29 Uhr

Na dann hoffe ich mit dir und drück dir ganz feste die #pro

Wie gehts dir denn sonst so ???

Beitrag von tulpenmaus7 11.02.06 - 14:06 Uhr

mir gehts sonst sehr gut, habe grade in mein Tier und ich eine Frage gestellt. Ist echt so komisch. Dein Hund ist ja süüüß. Meinen Hab ich jetzt auch in der VK, guck mal nach. Und wie gehts dir?

TM7?

Beitrag von dassams75 11.02.06 - 11:17 Uhr

Huhuuu i.s.

Ich habe früher keinen bekommen weil sie sagte ich solle noch 2 Wochen warten.....

Vielleicht würde meine mens noch kommen....

Aber so langsam glaub ich nicht mehr dran....
Hoffe aber auch so sehr das sie nicht kommt