Gutes Buch über Ernährung/Entwicklung/Wohlbefinden in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoedel70 11.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Buch nennen?
Danke u. Gruß Knö

Beitrag von mara299 11.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo !

Kann dir nur eines nicht umbedingt empfehlen ... das ist das Buch "Schwangerschaft und Geburt" aus dem GU Verlag.
Über die Entwicklung des kleinen Gummibärchens ist es gut beschrieben, aber vieles ist nicht wirklich ausführlich, gerade dann wenn es um "Probleme" geht.
Ernährung schneidet es auch an, aber ich habe mir das Buch "Dein Baby isst mit" von Sara Lewis zugelegt, das war ganz gut. Viele Rezepte, #mampf.

LG, Mara

Beitrag von knoedel70 11.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Mara,
Danke, dann weiß ich jetzt auch schon was ich auf jeden Fall nicht kaufen werde! Das andere Buch werde ich mir mal im Fachhandel anschauen!
Gruß Knö

Beitrag von jessyfilou 11.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich hab auch das Buch: Schwangerschaft und Geburt von GU.
Ist echt super das Buch,kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Jessy (27 SSW)#flasche