Positiv getestet und übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 11.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo Zusammen

Habe Donnerstag positiv getestet und am FReitag erst den Fa Termin, jetzt ist mir oft schlecht, wie lang hält das denn so an?

Jessica

Beitrag von samira03 11.02.06 - 11:17 Uhr

uiiiiiiiiiiiii,
das freud mich von dir zu lesen dass du schwanger bist.
Hab immer viel von dir gelesen und dachte nur man das muss doch mal was werden.

Nunja die übelkeit habe ich heute noch und ich bin ende 12ssw.
Kann auch sein das es bald bei dir wiedwer aufhört.
Aber das kommt durch das hcg hormon.

alles gute wünsch ich dir.
lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von jessy4711 11.02.06 - 11:19 Uhr

danke schön, du hast echt viel von mir gelesen.
Ist nur komisch, seit ich den Test gemacht habe, ist das nun, die anderen Tagen vorher gar nichts, mein Mann sagte schon paß auf wenn du es weißt ist dir schlecht und er hat recht. *grins*

Ich müßte jetzt 6te Woche sein.

Beitrag von samira03 11.02.06 - 11:21 Uhr

Da skommt hin ;-)
Manchmal verarsch......... der körper einen auch. *gg*
kann sein das wenn du beim doc warst und den wurm gesehen hast das es wieder verschwindet.

freu mich für dich und wünsche dir alles gute
lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von jessy4711 11.02.06 - 11:22 Uhr

danke schön Namensvetterin *grins*

Beitrag von morielle 11.02.06 - 11:19 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kannst davon ausgehen, dass es evtl. die ersten 3 Monate (Frühschwangerschaft) anhält. War bei mir leider so. Das ist so bescheiden, wenn man Hunger hat, aber nichts essen kann, weil einfach nichts mehr schmecken will. Meine Freundin aber (heute ET) hatte NICHTS während der ganzen Schwangerschaft. Ihre Freundin dagegen musste ins KH, weil sie die Hälfte der Schwangerschaft nur am kotzen war.
LG A.

Beitrag von mara299 11.02.06 - 11:18 Uhr

Erst mal ...

#huepf #liebe #huepf Glückwunsch ! #huepf #liebe #huepf

Wenn du Pech hast hält es die ganze Zeit an wie bei mir, im Regelfall hört das aber nach den ersten drei Monaten auf ... ist sogar positiv ... zeigt das deine Hormone in Aufruhr sind.
Sozusagen das GUTE am ÜBEL. ;-)

Alles Gute, Mara

Beitrag von xosuessemaus21ox 11.02.06 - 15:59 Uhr

Heeeeeeey Jessy
Schön, dass es endlich geklappt hat #huepf#huepf#huepf
Ich wünsch dir ganz viel Glück
Liebe Grüße Anja