Wann kommen sie endlich

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mollig30 11.02.06 - 11:29 Uhr

Dustin ist bald 8 Jahre alt und im Spätsommer letzten Jahres fiehlen seine Milchschneidezähne aus.Doch leider ist von den bleibenden noch immer keine Spur. Muß ich mir Sorgen machen,bzw. gibt es den Fall das garkeine vorhanden sind?

Beitrag von miserlou 11.02.06 - 12:21 Uhr

Huhu Du!

Wart Ihr denn schon mal bei einem Zahnarzt? Also das bleibende Zähne nicht angelegt sind kann durchaus vorkommen. Aber am besten Rücksprache mit dem Fachmann halten...............was der dazu zusagen hat.

Beitrag von danabaldauf 12.02.06 - 00:54 Uhr

Kann man ja alles mit dem Röntgen rausfinden.Ich selber war aber auch ein "Spätzahner". Das heißt, meine Milchzähne waren schon weg, da musste ich immer noch ewig auf die bleibenden warten...
Passiert schon mal...