Bitte Fläschchen nicht in der Mikrowelle erhitzen ( Zu Beitrag weiter unten )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datnicoletta 11.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

möchte keine neue Diskussion auslösen, einfach nur zur Info, für alle die, die es nicht mitbekommen haben.


http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3535355.html


Gruß Nicole

PS. Es gibt übrigens auch Bisphenol A - freie Flaschen zu kaufen, sind allerdings nicht ganz billig......


Beitrag von pialuca 11.02.06 - 12:07 Uhr

Hi Nicole!

Ich nutze Glasfläschchen.
Die darf ich doch in die Spüli stellen, oder?
Danke schon mal für Deine Hilfsbereitschaft...

Gruß Anja

Beitrag von datnicoletta 11.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Anja,

Glasflaschen enthalten kein Bisphenol A.
Wegen der Spülmaschine würde ich mir eher Gedanken wegen des Reinigungsmittels machen ( ist ja doch stärker als normales Spüli ) - aber vielleicht mache ich mir da auch wieder zu viele Gedanken......
Aber gegen ab und zu dürfte ja eigentlich nichts sprechen.

Gruß Nicole