Hilfe!!! an alle Münsteraner: Kuschelhund gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kkoschi 11.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo Mamas und Papas aus Münster!

Wir sind eine Familie aus Stuttgart mit einem kleinen Problem:
Im August oder September 2004 haben wir bei RS Möbel in Münster einen Stoffhund aus ganz feinem Frotteestoff für unsere da noch ungeborene Tochter gekauft. Er war spottbillig, kostete glaube ich nur 3 oder 4 €.

Unsere Kleine liebt dieses Tier nun abgöttisch und kann ohne Wauwau nicht schlafen. Wauwau löst sich aber nun langsam in die Einzelbestandteile auf!!!
Der Hund ist ca. 25 cm lang, ist beigefarben und aus Frotte und hat lange Schlappohren, schwarze Knopfaugen und eine dicke schwarze, gestickte Nase.

Hat irgendjemand vielleicht diesen Hund auch gekauft und kann und will sich davon trennen???
Ihr würdet uns wirklich sehr damit helfen!

Liebe Grüße,
eine verzweifelte Stuttgarter Familie.

Beitrag von nimiera 11.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Münster. Ich hab zwar einen solchen Hund nicht gekauft, aber ich könnte ja mal gucken, ob es den noch gibt und ihn euch dann schicken!?
Ich muss gleich mal in die Stadt, da werd ich mal nachschauen. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt ihn ganz zufällig noch!!!
Ich meld mich dann hier noch mal, wenn ich wieder da bin!

Liebe Grüße!
Jenny

Beitrag von nimiera 11.02.06 - 19:16 Uhr

Tja, leider gibt es RS Möbel nicht mehr direkt in der Stadt, die sind wohl umgezogen:-( und sitzen jetzt an der Grevener Straße.
Ich könnte am Montag oder Dienstag da vorbeifahren, wenn ihr noch nicht von jemand anderem den Hund bekommen habt. Der Laden ist jetzt nämlich ziemlich in unserer Nähe#augen
Ihr könnt euch ja über die VK bei mir melden, dann schau ich Anfang der Woche nochmal nach!

Gruß!
Jenny

Beitrag von kkoschi 12.02.06 - 15:39 Uhr

Liebe Jenny!

Vielen Dank für Deine Mühe!
Bisher hat sich noch niemand ausser Dir gemeldet, wir haben also noch keinen Ersatz-Wauwau gefunden.

Du musst aber nicht extra da vorbeifahren! Ich glaube nicht, dass es den Hund noch zu kaufen gibt, es ist ja schon 1,5 Jahre her.
Es sei denn, Du musst irgendwann sowieso mal zu RS Möbel...
Meine e-mail Adresse geb ich Dir jedenfalls mal, für alle Fälle:
karin.koschmieder@gmx.de
Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße aus dem Ländle,
Karin