Mailfreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blaublauerose1 11.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo!
Ich suche Mailfreundschaften, die nicht nach 2 - 3 Mails wieder aufhören!
Würde mich sehr über viele Antworten freuen!

Liebe Grüße
blaublauerose1+Marcel *23.04.04 + Baby inside (ET 15.05.06)

Beitrag von sexymichi 11.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo blaublauerose1

Suche auch freundinn im Netzt. Bin 28 Jahre habe 3 Kinder und bin geschieden. Lebe allerdings in einer neuen Partnerschaft ist nicht immer einfach. Nun Leider fehlt mir eine freundin zum Reden. Melde dich doch mal Michaela.#sonne

Beitrag von honea 11.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Michi, hab gerad deinen Beitrag gelesen. Bin auch 28 hab aber noch keine Kids, bin aber dran.
Durch meine Arbeit in der Gastronomie hab ich viele Freundinen verloren, wegen zeitmangels. Falls du Lust hast kannst dich ja mal bei mir melden, zum#bla

Schöne Grüße
Franzi+#ei

Beitrag von honea 11.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo, ich bin fast 28 und zum ersten Mal schwanger. Ich suche auch nach netten Mailfreundschaften.
Vielleicht hast du ja mal Lust dich zu melden.
Gruß Franzi+#ei

Beitrag von liebe_mama22 12.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Brigitta!

Schade das du dich nicht mehr bei mir meldet.
Hätte doch gehofft, das unsere Mail- Freundschaft doch über 5 mails hinaus gehen würde, aber habe mich leider getäuscht.

lg liebe_mama22 (sonja)

Beitrag von blaublauerose1 12.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Sonja!
Habe dir vor kurzem zwei Mails geschickt, aber da kam von dir nix mehr zurück!
Melde dich doch mal, würde mich sehr freuen!
Liebe grüße

Beitrag von colcol75 13.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo
Suche auch nette Leute zum schreiben, die es auch mal länger aushallten wie nur als ein paar Mails.
Bin verheiratet, habe eine 2 jährige Tochter und demnächst (ET 22.05.06) noch ein Mister X.
Wenn du lust hast dann melde dich, würde mich sehr freuen.
Bis dahin viele Grüße
colcol

Beitrag von ische33 14.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo...
Suche auch liebe leute mit etwas Ausdauer und Interesse. Bin 35 Verheiratet und habe zwei Kinder 10 und 2 jahre. würde mich sehr über antworten freuen
Gruß Heidi und Henning

Beitrag von colcol75 14.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo Heidi,

ich suche auch schon vergebens nach solchen Leuten wie du bzw. euch.
Es ist nicht grad immer leicht jemanden zu finden mit dem man sich per Mail unterhalten kann.

Gruß Nicole

Beitrag von ische33 14.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo Nicole....
Da hast Du recht, und wenn man leute findet,dann haben sie keine Ausdauer. Habe das alles schon erlebt, habe damals Eltern gesucht deren Kinder auch das Kawasaki syndron hatten.Habe nur eine Frau kennen gelernt,sie hat sich zwei drei mal gemeldet und dann nicht wieder.
Gruß Heidi

Beitrag von colcol75 14.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Heidi,

wenn interesse besteht kannst du mir auch direkt über meine Visitenkarte schreiben.

Werde jetzt aber mal mit meiner kleinen Maus an sie frische Luft gehen und das schöne Wetter geniessen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von ische33 24.02.06 - 16:30 Uhr

Hallooooo.... Wollte dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende wünschen und super tolles Wetter

Gruß Heidi

Beitrag von blaublauerose1 14.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo!
Würde sehr gerne eine Mailfreundschaft mir dir starten, die nicht nach ein paar Mails aufhört! Leider hast du keine Visitenkarte, aber schreib mir doch über meine, würde mich sehr freuen!
Auch unsere Kinder sind im gleichen Alter, ich habe einen fast 2jährigen Sohn und ET hab ich am 15.05.06!
Bis hoffentlich Bald
Brigitta