noch keine MENS da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 11.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Zusammen,

naja wollte nur mal fragen ab wann SST gemacht werden kann.
Hatte als ich die Pille noch genommen habe, immer einen 28 Tage Zyklus.
(Habe sie am 07. Januar abgesetzt und dann ganz normal meine Mens bekommen)
ES hatte ich und #sex hatten wir auch.

Bis jetzt noch keine :-[ in Sicht nur ein ziehen und zwacken im Bauch...

ich hoffe mal für uns das es mit der #schwanger geklappt hat.


LG und danke für Antwort
Carina

Beitrag von blondie2710 11.02.06 - 12:18 Uhr

hallo carina,

leider kann man nicht davon ausgehen wenn man die Pille abgesetzt hat ,das man dann gleich einen regelmäßigen Zyklus hat.
Wo du die Pille abgesetzt hast ist klar ,das du dann gleich deine Mens bekommen hast.Du hast die Packung ja bis zum Ende genommen und dann ganz normal deine Mens bekommen.Bisher war ,das ja nicht anders als im diesen Zyklus.Ich selber habe die Pille fast 9 jahre genommen ,das liegt jetzt schon 2 Jahre zurück und trotzdem habe ich noch keinen regelmäßigen Zyklus.Muß bei dir natürlich nicht genauso sein.
Wann war den jetzt deine letzte Mens gewesen ?

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von kimo135 11.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Blondie,

dank für deine schnelle Antwort!
meine letzte Mens war vom 13.01.- 17.01. und da hatte sich mein Hormonhaushalt eben der Pille angepasst das weiß ich ja. ich habe auch ca. 10 Jahre die Pille genommen...

naja warte jetzt nochmal ab und wenn es den Monat nicht geklappt hat, hibbel ich eben nächsten Monat nochmal mit :)

will mich da nicht zu arg reinsteigern und alles langsam angehen.

LG und viel Glück beim #schwanger

Carina ÜZ1