Es noch Hoffnung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 11.02.06 - 11:50 Uhr

hallo,
heute bin ich Zt 23 vor 2 Tagen ging es los ziehen in der leiste und natürlich Mittelschmerz.
gestern viel ZS und besonderst Spinnbar und alles was dazu gehört.ZS war auch wie Eiweiß.kann ich doch noch hoffen einen ES gehabt zu haben oder noch zu haben. heute geht es wieder mit den Es anzeichen.
wäre über Antworten echt dankbar.
Lg blondie 1 ÜZ#huepf