Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 11.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben,habe heute ein starkes ziehen seitlich rechts,das sind die Mutterbänder oder? Was kann ich dagegen tun ausser Magnesium zu nehmen? Das tut ja wirklich höllisch weh! Melly+Zwerg 32+0SSW

Beitrag von ostsonne 11.02.06 - 14:20 Uhr

hi melly,
das merkst du erst jetzt ? in der 32 ssw ?? das fängt doch schon in der frühschwangerschaft an #kratz
ich hätte gesagt, das das schon die mutterbänder sind, aber in dieser phase der ss sollten sie sich schon genug gedehnt haben. wenn du dir nicht sicher bist, greif zum telefon und ruf den fa an. ist immer sicherer.

lg
ostsonne 17. ssw