Durchbruch der Zähne!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenya1009 11.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo...

Gestern habe ih bei meiner kleinen festgestellt das sie 2 zähne unten kriegt, #freu die spitzen schauen schon raus, und sie is sehr sehr quengelig#schwitz.... Die letzten Nächten waren sehr lang und anstrengen. und nun frage ich mich wie lange wirds dauern bis sie ganz draussen sind? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Gruß Tanja und #baby Lenya(10.09.05)

Beitrag von cb11051983 11.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo Tanja!
Also bei meinem Kleinen (jetzt 8 Monate) hat man die unten ganz lange gesehen aber nix geschah. Aufeinmal beim Nachmittagsglässchen fing er wie am Spies zu schreien an und siehe da da war der erste zahn durch und der zweite folgte 2-3 Tage später.
Ich geb ihm immer Brotkrusten zum drauf rumkauen das hilft ihm ganz gut.

Das kann ganz schnell gehen mit den zähnchen :-)

Liebe Grüße
Chrissy