alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elviera3 11.02.06 - 12:01 Uhr

hallo mir ist sei 1woche schlecht und jetzt mus ich auch erbrechen kan ich ss sein?

Beitrag von beo510 11.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo,
das ist eine gute Frage#kratz

Bist Du denn schon überfällig?

ein Test würde Aussage geben.

Alles Gute Bea

Beitrag von hope78 11.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

das kann Dir wohl nur ein Test einigermaßen eindeutig beantworten.

Übelkeit ist manchmal ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Kann aber genauso gut auch was anderes sein...

LG Gabi