Unsere Tochter....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutes1985 11.02.06 - 12:02 Uhr

Alexia Selina ist am 02.02.2006 geboren! (Bild in VK)

*49cm groß
*3790g schwer
*36cm Kopfumfang

Leider musste sie per Kaiserschnitt geholt werden #schmoll Geburtsbericht gibts später!

LG

Susanne + #schrei Alexia Selina 9 Tage alt

Beitrag von nanucy 11.02.06 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu
ist ja ne süsse Maus.
Alles gute für Euch

Beitrag von luckylena 11.02.06 - 12:15 Uhr

#liebelichen Glückwunsch und viel Spass mit Eurer Kleinen#baby
Ich muss leider noch bis Juli weiterbrüten bis ich dann entlich mein Fünftes Baby im Arm halten kann.
Also erhol Dich noch gut von Deinem KS.
Steffi+4 Kids outside und Scheißerchen inside 17+1ssw

Beitrag von heidi31878 11.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo luckylena



Ich gratuliere dir erst mal das du es schafst 4 kinder alleine groß zu ziehen.

Ich habe vor 7wochen auch mein viertes kind zur welt gebracht,bild in meiner vk.

ich habe immer gedacht ich sei die einzigste die so jung ist und so vielekinder hat.

Ich wünsche dir für deine rest schwangerschaft und für die geburt noch alles alles gute.



LG Heidi mit Nils-Tyler 7 wochen alt

Beitrag von luckylena 11.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo Heidi,

danke:-)
Naja so ganz alleine ziehe ich meine Kinder zum GLück nicht groß.Bei mir ist der VOrteil das ich mit dem Vater der Kinder soweit noch verstehe,dass er mir auch mal abnimmt,wenn ich mal Zeit für mich brauche.
Ne bist nicht die Einzige,aber hast recht irgendwie kommt man sich immer vor wie eine Auserirdische wenn man mehr als zwei Kinder hat.
Dir gratuliere ich aber auch erstmal recht #liebelich zu Deinem Nils-Tylor.
Vielleicht schreiben wir ja mal wieder.Würde mich freuen.
#liebe Grüsse Steffi+4 Kids outside und Scheißerchen inside 17+1

Beitrag von heidi31878 11.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo Susanne

Herzlichen glückwunsch zu deiner süßen Maus habe meinen auch vor 7 wochen bekommen

Wünsche dir noch viel spass mit deiner kleinen maus

LG Heidi mit Nils-Tyler 7 Wochen alt