Ewiger Kampf mit dem blöden Schnuller!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 11.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo!
Ich habe wohl ein Schnullerbaby ! Sie kann ohne dieses blöde Ding nicht einschlafen . Wenn sie müde ist schnullert sie so feste an dem Ding, das er immer wieder raus fällt,dann fängt sie an zu weinen bis er wieder drin ist ,das kann bis zu einer Stunde so gehen also ca.50 mal rein raus .Das hat sie zwar nicht immer aber manchmal kommt das vor und es nervt. Tagsüber habe ich das Problem nicht, da schläft sie sehr schnell ein . Wenn sie tagsüber wach ist braucht sie Gott sei Dank keinen. Wer kann mir ein paar Tipps geben !

Liebe Grüße Sabrina +Larissa #baby27.10.05

Beitrag von mbs2306 11.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo Sabrina,

bei Klara war das auch so änhlich. Ich habe ihr dann halt ein Stofftier oder eine Stoffwindel vor die Nase gelegt, dass der Schnuller nicht herausfallen konnte.

Mittlerweile ist sie fast 8 Monate alt und kommt um 20 h ins Bett. Gegen 21.30h wird sie wach, weil der Schnuller weg ist und schreit. Das ist aber das einzige Mal, dann schläft sie tief bis 07.30h.

Viele Grüße aus dem weißen München

Birgit & Klara (*21.06.05)