Ich bin total verrückt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 11.02.06 - 12:22 Uhr

...vor lauter Hibbelei neigt die gemeine schwangerschaftswunsch-wütige Frau ja gelegentlich zu außergewöhnlichen und verrückten Aktionen. Bei mir hatt es sich diesmal wie folgt geäußert: Ich habe mir 20 !!! Schwangerschaftstests als Ärztepackung bei einer Online-Apo gekauft. Mein Mann hat das Paket dummerweise entgegen genommen und ausgepackt....Seine Worte waren: Wen habe ich da bloß geheiratet? Dann hat er mich in den Arm genommen und gemeint: Das bekommen wir schon hin mit unserem Baby!

Nun ja....dann kann ich mit der Hibbelei jetzt ja starten und SS-Tests täglich verschleudern. Hat jemand Lust mit mir gemeinsam bis zu meinem NMT 16.02. zu hibbeln?

Hier ist meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26912&nummer=1

Beitrag von michelangela 11.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo tonks,

das ist echt ein süßer Beitrag #liebdrück. Sei stolz darauf, dass du einen Mann hast, der so süß reagiert! Jaja, was täten wir nur ohne unsere Männer #herz.

Viel #klee!!!!
Michelangela (NMT+4)

Beitrag von hope78 11.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

bei mir hat es sich dank positivem SST bereits ausgehibbelt, aber ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen. #pro#pro #klee

Ich mußte grade so schmunzeln, als ich Dein Posting gelesen habe. Ich wette, jetzt wo Du das Riesenpaket daheim hast, testest Du bestimmt schon ganz bald positiv und hast dann noch jeeeeede Menge Test´s daheim rumliegen. ;-)#huepf

Die Reaktion Deines Mannes finde ich #cool. Ich glaube, meiner hätte nur gegrinst und gar nichts dazu gesagt.

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von tonks1980 11.02.06 - 15:48 Uhr

Ach ja,...wenn es klappen sollte verschenke ich die glatt gerne....., aber erstmal abwarten. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, kommt im nächsten Clomi dran. Ich hoffe damit klappt es dann endlich.

Beitrag von hope78 11.02.06 - 15:53 Uhr

Wie lange versucht Ihr es denn schon?

Beitrag von tonks1980 12.02.06 - 10:46 Uhr

wir sind jetzt im 12. ÜZ#schmoll

Beitrag von _lasse 11.02.06 - 20:42 Uhr

Moin Tonks,
quatsch Du bist nicht verrückt; sonder völlig normal #freu
Also wenn Du dann ein paar SST übrig hast, ich nehme Dir gerne welche ab... bin jetzt im 1. ÜZ nach meiner FG und habe versucht etwas mit Clomi den Folikel anzuschubsen #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Gruß Karin #katze