NM plus 1 Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchent 11.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin bis jetzt nur immer eine stille Mitleserin gewesen...
Heute eine Frage: Bin heute NM plus 1 Tag. Fühl mich gar nicht schwanger... ( trotz Einbildung nicht...)
hab nur leichtes Ziehen im Bauch wie wenn die Mens käme aber nicht so dolle wie bei der Mens.
Ansonsten vielleicht noch leichtes Brustspannen...
Wir üben schon länger und ich fühl mich wie immer...
Hab auch vor zwei Tagen orakelt ( ich weiß, ist nur weil man halt sooooo neugierig ist.....) war negativ.
jetzt trau ich mich nict zu testen, weil es ist echt ne Geldanlage geworden... ( bei wem hier nicht!?)

Was meint ihr, soll ich noch warten? Oder gleich durchziehen?

Danke fürs Zuhören...

Und allen viel Glück beim #schwanger werden...
Auf das der Storch endlich seine Landebahn findet...

Alles Liebe
Tanja #sternchen

Beitrag von stadtmaus39 11.02.06 - 13:18 Uhr

Hi Tanja,

bin in der gleichen Situation wie Du; heute ist NMT+1, meine Kurve ist sowas von toll, da dachte ich, dann teste ich eben. Und was hat es gebracht? Bin gefrustet, weil der Test negativ war. Ansonsten fühle ich gar nix, nur ein bisschen Brustspannen, keine Mens-Anzeichen, nichts!
Ich drücke Dir die Daumen, teste doch mal (bei DM oder Rossmann gibt´s doch schon für gut 3 Euro einen Test).

Meld Dich doch wieder, wenn Du magst
Grüsse
Britta

Beitrag von sternchent 11.02.06 - 13:41 Uhr

Hi Britta,

ja ganz schön blöde Situation! Du warst echt tapfer als du getestet hast. Ich trau mich schon gar nicht mehr, weil ich immer wieder teste und dann ist doch nichts...

Ich glaube ich warte noch bis Mo... auch wenns schwer fällt und vielleicht kommt die Mens ja dann doch noch...

Dir wünsche ich trotz negativem Test doch noch eine erfolgreiche Schwangerschaft! Wie war es denn bei deiner ersten? Wann hast denn da den Test gemacht? Vielleicht ist einfach noch nicht genug hcg in deinem Blut!? Und wenn nicht, dann freu dich an deinem Kleinen und im nächsten ÜZ klappts bestimmt!

Ich drück dir die Daumen!

Tanja #sternchen

Beitrag von stadtmaus39 11.02.06 - 13:52 Uhr

Naja,
so tapfer fand ich mich gar nicht, aber trotzdem unbefriedigend! Bin im 6. ÜZ, und Du?
Habe auch jedes Mal Tests gekauft und hatte dieses Mal einfach zusätzlich zu den guten Werten ein gutes Bauchgefühl. Das erste Mal schwanger wurde ich sofort und ohne jegliche Anstrengung nach dem Absetzen der Pille, 11 Tage danach muss es sofort geklappt haben! Der "Beweis" schläft ja nebenan im Kinderzimmer. Hm, und mein Mann will jetzt, falls die Mens doch kommt, sofort zum Urologen.
Ja, dann mail mir doch Montag nochmal!!
Schönes WE trotz allem!
Grüsse
Britta

Beitrag von sternchent 12.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Britta,

na wie ises? Bei mir alles wie gehabt...
Brustspannen nimmt zu, die mensartigen Schmerzen treten in Wellen auf, aber von der Mens keine Spur...
Irgendwie komisch normalerweise habe ich diese Schmerzen maximal 24 h und dann setzt sie ein jetzt dauert dass aber schon über drei Tage...

#schwangerschaftstest hab ich mir nicht mehr gekauft..., auch wenn ichs vielleicht hätte tun sollen!
Der Ovutest von Persona zeigt mittlerweile leicht den zweiten Strich an, aber das kann ja auch an einer bevorstehenden Mens liegen...

Ach, ich bin so verwirrt, habe heute Nacht nur von Tests geträumt...
Wie blöd bin ich eigentlich!?

Und du? Drücke dir die Daumen und hoffe und bete...
Meld dich bald und berichte...

Liebe Grüße
Tanja#sternchen

Beitrag von stadtmaus39 12.02.06 - 13:06 Uhr

Hey,

ich wurde heute von einem fiesen Ziehen im Unterleib geweckt. Ich wollte Brötchen holen und konnte kaum laufen, es wurde aber wieder besser. Meine Tempi ist bei 37,2, soweit alles bestens, aber ich habe ein ungutes Gefühl, da ich auch so ein Bauchgrummeln habe. Ach mann,..ich muss wohl auch warten. Dafür gehe ich nachher noch schön mit meinem Schatz essen, als Ausgleich dafür, dass er die ganze nächste Woche in Süddeutschland arbeiten muss.
Drücke Dir auch ganz doll die Daumen, aber es hört sich doch vielversprechend an bei Dir!!
Grüsse
Britta

Beitrag von sternchent 12.02.06 - 21:20 Uhr

Hi,

habe jetzt für und beide entschlossen, dass so lange die Mens noch nicht da ist auch noch nichts verloren ist.
BASTA!!!!!!!!
Das wird schon werden...
Testest du nochmal? Und wenn ja, wann!?
(So ganz kann ich mit dem Thema einfach nicht aufhören...)

Wie war dein Essen? Ich hoffe, du konntest es genießen!

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang...;-)

LG
Tanja

Beitrag von stadtmaus39 13.02.06 - 07:04 Uhr

Hi,

toll, wir sind nun seit gerade eben im 7.ÜZ, ich bin ziemlich traurig, muss aber gleich zur Arbeit und mein Schatz ist bis Sa 800km weit weg.
Ich drücke Dir die Daumen, ihr wartet nun wirklich schon lange genug!
melde Dic doch!
Viele Grüsse
Britta

Beitrag von sternchent 13.02.06 - 15:11 Uhr

Hi du,

ach, das ist ja schade... Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck! Ich hätte mich so für dich gefreut! Wäre ja zu schön gewesen...
Aber Kopf hoch, noch ist nichts verloren und solange dein Männe zur richtigen zeit wieder da ist...;-)
Aber ich weiß, wenn man sie gaaaaaanz dringend bräuchte sind sie weg... Ich hoffe, ich kann dich ein bißchen aufmuntern!

Bei mir wie gehabt... Von Mens keinerlei Spur und die #schwangerschaftsanzeichen sind wahrscheinlich bloß reine Einbildung!
Hab gerade sowas von negativ getestet #schmoll.
Also aus der Traum, wahrscheinlich bin ich scheinschwanger und bilde mir alles nur ein...

Ach ich hasse Montage!!!!!!:-%

Bis hoffentlich heute Abend!

LG
Tanja

Beitrag von stadtmaus39 13.02.06 - 15:18 Uhr

Hi!
Ach so´n Sch... ich dachte wenigstens Dir wäre das Glück hold!! Aber bei Dir ist doch noch nicht alles verloren, so musst Du das auch sehen.
Wir haben heute schon geplant, habe vermutlich an einem WE meinen nächsten ES, und mein Mann hat heute gleich sofort einen Termin beim Urologen gemacht. Hoffe, dass er auch ganz fit ist!
Dann halt mich doch auf dem laufenden..
Liebe Grüsse
Britta

Beitrag von sternchent 13.02.06 - 18:11 Uhr

Hi du,

also jetzt ist es bei mir auch soweit.... Mens ist da:-%
Ich sag ja : Scheinschwanger!!!!!

Meld dich wieder!

LG
Tanja die grad #heult

Beitrag von sternchent 12.02.06 - 10:33 Uhr

Ach ich habe deine Frage ganz vergessen:

Sind im ÜZ 17 ohne Verhütung! Genau beobachten tue ich aber so seit 8 ÜZ!

#bla#bla