Dringend!!!! Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 11.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

folgendes ist der Fall:

- sehr viel spinnbaren, milchigen ZS
- Mittelschmerz, rechtsseitig Unterleibsschmerzen
- Linke Seite Brustschmerzen
- Persona rot, aber kein Eisymbol


Meint ihr, ich könnte dennoch meinen ES heute oder morgen haben? Die Zeichen ( bis auf Persona ) sprechen dafür.....laut FA und Persona bin ich ZT9, meine Mens begann aber am 30.1., wäre demnach also ZT 13.
Danke im vorraus für eure Hilfe

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von jazzanova05 11.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo Jana,

auf Persona kannst du dich verlassen, du bekommst bestimmt morgen dein ES Symbol.... 70 % der Frauen haben am 2. ES Symbol Tag von Persona ihren ES... Also etwas Sex heute kann auf gar keinen Fall schaden....

Viel Spaß beim #sex...

LG Jazzanova05

Beitrag von animaaeterna 11.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

Danke für deine flotte Anwort, werde mein Schatzel einfach heute mal "überfallen". Freuen wird er sich so oder *g*


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von loki. 11.02.06 - 12:39 Uhr

Hä? Ich glaub ich habe Dich irgendwie nicht richtig verstanden...#kratz
Wieso meint Dein Doc einen anderen ZT? Und Persona zählt ab dann die ZT, wenn Du das Gerät am 1. Zt entsprechend bedienst. Steh grad glaub ich auf´m Schlauch....#hicks

Wünsch Dir viel #klee


Simone #sonne

Beitrag von animaaeterna 11.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

das kam so, ich hatte eine Zyste und mein FA meint, das die ersten 3 Tage Blutungen von der Zyste waren. Er hatte US gemacht und schon mehrmals Blutabgenommen. Anhand der Werte meinte er, das ich halt nen anderen Zyklustag habe als ich dachte. Persona ist bei ZT 9, weil der Doc halt meinte ( als ich bei ihm war ), ich wäre Tag 2, als ich bei ihm war. Da ich Persona neu bekommen hatte und eigentlich dann erst nächsten Zyklus beginnen wollte, weil ich ja dachte, ich wäre schon zu weit zum anfangen, hatte ich ihn dann doch schon angefangen nachdem ich beim FA war ( also am nächsten Tag, sprich laut FA ZT 3).

Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt. #gruebel #bla

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )