Was meint Ihr? 34 Ssw und Rücken-Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funwoman69 11.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo!

Hab seit Donnerstag immer wieder Rücken-Wehen (wie Mensschmerzen) und Frage mich was da los ist. Geht der Muttermund schon auf?

Was denkt Ihr sind die normal? (Hatte das beim 1.Kind nicht)

Gruß Dani

Beitrag von das_engelchen82 11.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Dani!

ich hatte das in meiner 1. SS auch, könnten Senkwehen sein... Hat mir da zumindest meine Hebi gesagt... Einfach mal abwarten!

Liebe Grüße

Melli mit Justin Maurice(6 Mon) und #baby inside