schon 1000-mal gestellt,aber ich zum ersten mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab79 11.02.06 - 12:39 Uhr

hallo,

ich weiß das diese frage schon öfters (vielleicht zu oft) gestellt wurde.

wie ist der Zervixschleim bevor frau ihre regel bekommt???

danke für eure antworten.

lg diana :-)

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Diana,

also bei mir ist der ZS vor der Mens eher wenig und so weißlich. Schau doch mal hier nach:
http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

LG
Meike

Beitrag von dianab79 11.02.06 - 12:48 Uhr

mens wird bestimmt kommen :-( NMT 12.2.-14.2.)

Beitrag von jazzanova05 11.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Diana,

bei mir ist dann so gut wie kein ZS mehr vorhanden... Regelrecht "stock trocken".....

LG Daniela

Beitrag von knoedel70 11.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Diana,

dickflüssig u. krümelig!
gruß Knö