Eileiterschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesuse_21 11.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo an Alle!!

Meine Schwägerin liegt im KH und wurde gestern operiert, da sie eine Eileiterssw hatte meine Frage ist jetzt ob sie überhaupt Kinder bekommen kann, denn sie hat eine Stück vom Eileiter verloren. Sie und ihr Mann sind schon ziemlich lange am üben,das es klappt und sie hatte Schmerzen im Bauch und es wurde erst vermutet, dass sie nen Blindarm hat, dann wurde sie zum FA geschickt, weil sie im Kh vermutet haben, dass sie SS ist und der FA hat es nicht bemerkt mit der Eileiterss:-[
Danke schonmal für Antworten, denn ich hoffe wirklich für sie das sie mal ein Baby bekommt.

kleinesuse und Lea (27.10.2005)

Beitrag von lea9102003 11.02.06 - 13:01 Uhr




Hallo erstmal!!!


Also ich hatte eine ES im Dezember 04 mußte dann nochmal im Januar 05 operiert werden, weil ich laut den Hormonen immer noch schwanger war,es wurde der Eileiter entfernt.Und siehe da ich bin nach Zwangspause jetzt Mitte 5 Monat.#huepfAlso wie du siehst man kann auch noch wunderbar mit einem Eileiter schwanger werden.Es hat bei uns nur 1 Monat üben bedeutet, dann war ich schon schwanger.#bla

Also sag deiner Freundin einen schönen Gruß und sie soll den Kopf nicht hängen lassen ,sie kann immer noch KInder bekommen, sie ist zu 100% fruchtbar.;-)

Lieben Gruß und viel Glück

lea9102003 mit#baby(19SSW)

Beitrag von littlemocassin 11.02.06 - 13:04 Uhr

Kann sie !!! #freu
Ich hatte vor 10 Jahren auch eine Eileiterschwangerschaft und bin dabei einen Eileiter losgeworden.
Man kann trotzdem schwanger werden, auch mit nur einem Eileiter, bloß ist halt die Treffenquote etwas geringer. Aber möglich ist es *grins
Das es bei uns dann doch noch sooo lange gedauert hat, hatte noch andere Gründe....... #hicks

Liebe Grüße
littlemocassin + Ü-#ei > 37.SSW