Hohes C - 0 Points

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lauras_stern 11.02.06 - 12:57 Uhr

Halli Hallo,

Bin zwar kein richtiger WW aber das mit den Null Points kann ja auch so nicht schadden!
Ich hab diesen Power Plan zuhause und da steht ja das man Orangen essen kann für 0 Point eben.

Jetzt eseh ich auf der Packung von Hohes c das der Kohlehydratgehalt bei 9,0 g liegt und diese 9 gr ausschließlich aus Fruchtzucker sind.

Jetzt stellt sich bei mir sie Frage on ich nun Hohes C für 0 points trinken kann? Währe ja das selbe webb ich mir am Tag 10 Orangen esse für 0 points?

Denke ich fasch?

Danke und Liebe Grüße von Lauras_stern

Beitrag von cuirina 11.02.06 - 15:15 Uhr

Leider geht das nicht, Saft hat Punkte auch wenn er nur aus gepressten Früchten besteht.
WW begründet das damit, dass du bei Obst eher ein Sattgefühl entwickelst. Eine Flasche Hohes C trinkst du schnell weg, 10 Apfelsinen futterst du nicht mal eben hintereinander.

Naja das ist zumindest das was meine GL dazu meinte.

Hoffe ich konnte dir helfen