Hallo Babyforumseltern!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von putzi2005 11.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo, Ihr im Babyforum!

Ich möchte uns mal kurz vorstellen:

Ich heiße Andrea und bin 30 Jahre alt und mit Kai verheiratet. Unser Sohn Nils kam am 31.1. auf die Welt. Leider verlief die Geburt ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich denke, ich werde mir demnächst mal einen Geburtsbericht von der Seele schreiben.

Bisher läuft bei uns alles "den Umständen entsprechend" gut. Aber ich werde mich sicher noch mit vielen Fragen an Euch wenden und hoffentlich selber den ein oder anderen nützlichen Tip geben können.

Viele liebe Grüße, Andrea

~~~ Nils ~~~
* 31.1.2006, 11.31 Uhr in Mainz
3620 g, 53 cm

Beitrag von elke77 11.02.06 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin diese Woche wieder Tante geworden - auch von einem Nils #freu ;-)
Und wenn euer Nils nur halb so süß ist wie mein Neffe, dann ist er ziemlich putzelig ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von lexie 11.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Andrea und Nils!
Na dann sag ich doch mal ganz #liebelich Willkommen im Club ;-). Und natürlich auch #liebelichen Glückwunsch zum kleinen Nils!
Ich fühle mich hier Pudelwohl und mir wurde auch schon sehr viel geholfen!
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von white_shark 11.02.06 - 13:16 Uhr

herzlich willkommen!
bin stolze mama von einer kleinen tochter *25.09.05. kann dich gut verstehen, auch meine geburt lief leider so ganz anders, als ich es gewollt hätte #heul. aber die entschädigung liegt hier vor mir und strahlt. es kommen noch viele schlimme tage, aber glaub mir, mit der zeit wird es besser und man versöhnt sich mit dem geschehenen. vor allem weil es so viel zu staunen gibt.

shark mit little monster #cool

Beitrag von kruemel1212 11.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo Putzi,
schön das du dich zu uns gesellst !:-D:-D:-D
Bin auch erst seit kurzem hier und konnte schon vieeeeeele nützliche Tips anwenden bei unserer kleinen Maus . Kommst du aus Mainz? Habe nämlich auch in Mainz mein Baby zur Welt gebracht aber schon am 27.10.05 im St. Hildegardis.

Liebe Grüße Sabrina und Larissa #baby

Beitrag von jana10.2005 11.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo Du!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sonnenschein#fest

Hab gelesen dass Du Deinen Kleinen in Mainz zur Welt gebracht hast.. In welchem KH denn?

Jana ist auch in Mainz geboren. Im Vincenz.

LG
Sabrina und Jana (*09.10.05)