SCHWANGERSCHAFTSTEST? JA ODER NEIN?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 11.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo ihr lieben.
könnt ihr mir sagen, wann der Zyklus nach dem #ei wieder eintritt. Laut Urbia hätte ich den ja erst am 22.Feb das wären aber ja 43 Tage. Bischen viel oder was meint ihr? Vielleicht bin ich ja schon ss?! Wann könnte ich dann den ersten Test machen? Laut Persona hatte ich den #ei am 29.01 und am 30.01. war am Di. beim FA und er meinte ich sollte am Do. nochmal #sex haben, weil sich ein 2. Follikel gebildet hat (konnte ich selbst im Ultraschall sehen)
Bin total nervös, hätte nie gedacht das ich so hippelig werde....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745
#liebe Grüsse

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 16:55 Uhr

halloi setz mal deinen ausreisser am 16 tag hoch auf 36,6 dann müste da dein ES glaube sein?

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 17:07 Uhr

habs getestet und auch wenn ich deine tempi veränder passiert nichts und hast mal deinen zS beobachtet ob erspinnbar ist?-weil die tempi hat immer viele faktoren wenn es mal keinen ES anzeigt obwohl vielleicht einer war!

aber mir hat jemand geschrieben das man auch nur 10 im jahr hat-hm ob es stimmt-keine ahnung!

also viel glück