weniger Appetit während des Zahnens?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaki2001 11.02.06 - 13:04 Uhr

Hallöchen,

muss leider auch noch mal wegen des Zahnens nerven #augen! Aber kann es sein, dass Babies weniger Appetit haben, wenn sie zahnen? Seit einigen Abenden isst mein Sohn nur etwas Brei und danach fängt er an in auszuspucken. Normalerweise hat er immer den Teller leergegessen. Oder hat das nichts damit zu tun?

Überhaupt meine ich kommen gerade drei Zähne gleichzeitig. Zwei oben und unten einer. Er lässt mich ja auch nicht fühlen #schmoll.

Danke schonmal fürs Antworten.

LG Elena & Simon *12.03.05
(der sich wieder gegen seinen Mittagsschlaft währt#heul)

Beitrag von kikiju 11.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo Elena,

Justus ißt auch schlechter, wenn die Zähne kommen,er trinkt dann auch nicht so gerne (stille),das saugen tut wohl weh...sonst macht sich das Zahnen zum Glück nicht sehr bemerkbar.

Gruß Kerstin & Justus (25.06.05) ,hat 4 Zähne.