grüner Schiß????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsum5277 11.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen...

Meine kleine Lea hatte heute schon wieder einen grünen Schiß in der Windel...

Das hat sie schon seit fast 5 Wochen und der Kinderarzt meinte das würde es mal geben und ich solle mir keine Sorgen machen aber irgendwie ist der immer grün, Spinatgrün...

Zur Info, Lea ist noch ein reines Flaschenkind...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was könnte das sein?

#danke schon mal im vorraus

LG
sumsum+ Lea 6,5 Mo.

Beitrag von debuggingsklavin 11.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Keine Bange, das ist der sogenannte Zahnungsstuhl. Den hat Johanna nun auch schon seit ner Woche.
Nur ist sie Stillkind und ihr Hintern schon total rot. Aber es wird langsam besser.

LG,

Kai Anja

Beitrag von anna1974 11.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo Kai Anja,

mach' mich nicht schwach! Meine Lütte ist quengelig, hat einen rötlichen Po, sabbert extrem, lutscht wie wild auf ihren Fingern - und "grünt" seit drei Tagen extrem. Mein stilldementes Hirn schließt aus "Zahnungsstuhl", dass Zähne im Spiel sein könnten?

Mit 8,5 Wochen?? Kann das sein??? #schock

Liebe Grüße,
Anna

Beitrag von debuggingsklavin 11.02.06 - 15:14 Uhr

Na warum nicht? *duck*

Sind ja auch schon Babys mit Zähnen auf die Welt gekommen. Und das klingt echt alles nach Zahnen. Kann aber auch das Einschießen sein.

LG,

Kai Anja

Beitrag von anna1974 11.02.06 - 16:38 Uhr

Na gut, dann harren wir der Dinge, die da vielleicht kommen. Und halten schon mal das Steak zum Reinbeißen bereit. ;-)

Danke für die Info!
Anna

Beitrag von mbs2306 11.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Sumsum,

Klara war ab der 12. Woche auch ein Flaschenkind und hatte bis zum Beikostbeginn immer einen grünen Schiß. Dann hat es sich gebesert (aber nicht vom Duft her ;-) )

Birgit

Beitrag von vepini 11.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo,

bei Chiara ist der Stuhl auch ganz grün, das liegt bei ihr daran, dass sie HA-Nahrung bekommt.

VG Nicole