Ovu Test. Soll ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 11.02.06 - 13:09 Uhr

Hey Mädels,

ich hibbel jetzt mittlerweile auch schon dem positiven Ovu Test entgegen. Ich komme so langsam dem Eisprung immer Näher und habe bereits mehrmals negativ ge(ovu)testet. War klar, dass ich jetzt nur noch ein Teststäbchen habe. Also, nun wieder mal die typische Frage....soll meinen letzten Test an diesem Wochenende benutzen und testen? Was meint Ihr?
Zu meinem Glück, ist mein Freund nun auch mit ner Magen und Darm Sache außer Betrieb gesetzt :-%.

Meint Ihr, dass das Fieber die #schwimmer einschränkt?
Auch wenns ihm schon besser geht?

#stern
Nadine

Beitrag von animaaeterna 11.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

Also, wenn er krank ist, dann würd es nicht tun ( es sei denn, er besteht darauf ;-) ). Ob Fieber die #schwimmer einschränkt weiß ich nicht.

Den Ovutest würd ich morgen machen und Montag neue kaufen ;)

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von mariechen26 11.02.06 - 13:38 Uhr

Ja, dass will ich auch lieber nicht tun wenn er noch das große :-% und andere Dinge hat. Hinterher sind wir am herzeln und dann..... :-( Igitt, lieber nicht.
Fragte mich nur ob die #schwimmer durch Fieber nicht so können wie sonst. #kratz
Hast recht. Ich mach den Test morgen oder Montag. Ich muss einfach mal ruhiger werden ;-).
Ich hab mir gerade einen Ovu Test zusammen mit eine SS Test für insg. 3,50€ ersteigert. Da gibt es auch ein Angebot ...10 Ovu Tests für 16,00 €. Wenn ich mit dem Test für 3,50€ zufrieden bin, bestell ich mir den für 16,00€.

#stern
Nadine