Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 11.02.06 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben.


Hab mal wieder eine Frage.

Bin jetzt nmt+5
Kann aber nicht schwanger sein.(Arzt hats leider bestätigt#heul,auch keine zyste oder so)

Aber was ist es dann??


#danke fürs lesen.
Freue mich auf eure antworten.

lg Leylana


Beitrag von sternchen7310 11.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Leylana!

1. Kann es sein, dass Du unter Stress stehst (körprlich, seelisch, privat oder beruflich)? Kann dazu führen, dass Mens. ausbleibt oder sich verschiebt. #kratz

2. Kann auch sein, dass sich nicht genug bzw. keine
Schleimhaut aufgebaut hat.

Da Du ja schon beim FA warst, nehme ich mal an, dass er Dich auch gründlich untersucht hat. Würde abwarten und wenn Du nächsten Monat keine Mens bekommst nochmal zum FA gehen. Oder wenn Du irgendwelche Beschwerden hast, natürlich voher zum FA.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.

Lg #sternchen7310

Beitrag von leylana 11.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo #sternchen

Danke für deine antwort.

Ja, mein Frauenarzt hat mich gründlich untersucht.
Schleimhaut war in ordnung.

Naja, unter stress stehe ich aber das ist ja nichts neues(Beruf)Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen,habe ja sonst auch immer einen geregelten zyklus.

Oh man echt zum verzweifeln.#schmoll#heul

Trotzdem,danke das du mir ein wenig geholfen hast.#freu

Lg Leylana


Beitrag von hope78 11.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Leylana,

hast Du vielleicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt oder sowas? Bei manchen dauert es ein wenig, bis der Zyklus sich reguliert.

Ansonsten: mir ist vor ein paar Jahren auch mal eine Mens ausgeblieben, ich hatte damals sehr viel Streß und nehme an, daß das einfach der Grund war.

LG Gabi