Mit Nuva Ring schon jemand schwanger geworden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_steven 11.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo an euch Alle...

Ich weiss so richtig passt das hier nicht aber wollte die Frage einfach mal stellen...
Also ich habe bereits einen super süssen Sohn 21 mon. alt..
Damals die Pille abgesetzt und nächsten Monat schwanger..

Das nur mal als Vorgeschichte..
Vor einiger Zeit habe ich mich dann gegen die Pille und für den Nuva Ring entschieden,dachte wäre sicherer wegen Durchfall vergessen etc..
Nun habe ich ständig das Gefühl bin wieder schwanger..
Mir ist einfach so übel,Busen tut weh etc...
Dachte das geht weg wenn meine Tage kommen nur die sind schon fast zwei Wochen vorbei und jetzt kommt noch ständig der Hunger dazu,das mir schon schwindlich wird...

Ich weiss das es total unwarscheinlich ist,aber hier sind so viele Leute,da dachte ich hat vielleicht schonmal jemand was von gehört..

Ist vielleicht auch nur alles Einbildung???

Sorry für die Rechtschreibung und das es so lang geworden ist...

Über ein paar nett gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen..
Tina mit klein Steven 21.on.

Beitrag von bluetensternchen 11.02.06 - 13:37 Uhr

Hi,

also ich hatte bevor wir uns für ein Kind entschieden haben, auch mit Nuva Ring verhütet und keinerlei Probleme. Habe den Ring auch meist um 1 1/2 Wochen länger dring gelassen, bis die Abbruchblutung von selbst angefangen hat.

Und von meinen anderen Freundinnen die auch mit Nuva Ring verhüten habe ich auch keine Probleme gehört.

Um sicher zu gehen hol Dir doch einfach einen Test in der Drogerie.

LG
Anca