Meine Große und ihre Schwester im Bauch *sweeet* ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vevemaus 11.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich muss euch mal was super drolliges von meiner Tochter erzählen ;-)
Ich hab mich grade ein wenig aufs Sofa gesetzt weil meine Bauchbewohnerin meinte ich hätte genug Staub gesaugt *grins* Dann kam auch meine Tochter an, und wollte mit mir kuscheln... Sie hat ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt und sich anscheinend gar nichts bei gedacht ;-) Auf einmal tritt Jolina so kräftig gegen ihre Wange, dass sie aufschrickt mich anguckt und meint: "Baby bumm!" Ich fand das ja soooooo süß #freu
Danach hat sie sich dann immer aufgeregt wenn Jolina nicht so wollte wie sie wollte, mit dem Treten. Mein Mann und ich haben gelacht.
Ich weiß das ist totales Sinnlosposting, aber ich wollte das einfach mal erzählen.... Bitte net böse sein #hicks

Es grüßt euch
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (21.SSW)

Beitrag von karinbrigitta 11.02.06 - 13:20 Uhr

#freu#freu#freu

Hallo Verena,

da ist dir doch keiner böse, wenn du eine soooooo süße Geschichte postest! Soooo niedlich!#:-) Manchmal wünsche ich mir mehr solche Geschichten und weniger "Ich muss ständig kotzen - was tun?"

#pro

Liebe Grüße

Karin+Keks#ei 12. SSW

Beitrag von das_engelchen82 11.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo Verena!

ist doch echt niedlich! Mir bleiben solche Erlebnisse leider erspart, denn mein "Kleiner ´Großer" bekommt von meiner Schwangerschaft gar nix mit, denn er ist grad mal ein halbes Jahr alt... Naja, aber ich freu mich trotzdem riesig! Und ich wünsche dir und deiner Family alles Gute!

Liebe Grüße

Melli mit Justin Maurice und #baby indside (14. SSW)

Beitrag von fusselmama 11.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo
Finde es nicht sinnlosposting .Ist echt süß.Habe Zwillinge sind 2 einhalb und ich bin in der 11ss letztens habe ich den zweien gesagt das Mama sie nicht mehr tragen darf weil Mama ein Baby im Bauch hat und es dem Baby sonst sehr weh tut.Seid dem sagt einer der Zweien Nadine immer oh Mama Nadine darf nicht schwer heben den Nadine hat auch Baby im Bauch mußte da so lachen einfach süß unsere Zwerke oder ??

Beitrag von julia61104 11.02.06 - 14:13 Uhr

Hi Verena#freu

Oooch, das ist ja wirklich eine niedliche Geschichte. Ich krieg im Juli unser zweites Baby und meine Grosse ist jetzt 15 Monate. Sie kriegt es aber nicht wirklich auf die Reihe, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Dafür ist sie noch zu klein. Aber etwas habe ich ihr doch beigebracht. Wenn ich auf meinen Bauch zeige und sie frage, was hier drin ist, sagt sie immer ganz aufgeregt: Baby Baby Baby........ Das find ich auch immer soooooo süss.

Lg Lysann + Julia (11.11.04) + #ei (19.ssw)