Es ist vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riannah 11.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr!

Es ist vorbei. Wiedermal!

Dabei sah alles so gut aus.
Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64961&user_id=603403

Ich hatte mir so fest vorgenommen diesen Monat nicht traurig zu sein, diesen Monat nicht zu heulen wenn es wieder nicht klappt.

Aber ich kann nicht anders. Ich bin am boden zersört, ich heule nur noch.#heul#heul#heul

Ich habe Angst das es niemals klappt. Das der größte Wunsch von uns niemals in Erfüllung geht. Woher nehmt Ihr eure Kraft Monat für Monat?

Nadine

Beitrag von sternchen7310 11.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo Nadine!

erstmal ganz #liebdrueck. Kopf hoch und nur nicht entmutigen lassen. Wird schon noch klappen.

Ich weis, leichter gesagt, als getan. Bin jetzt im 9 ÜZ.

Drücke Dir ganz fest #pro und noch viel #klee.

Lg #sternchen7310

Beitrag von riannah 11.02.06 - 13:39 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Es ist einfach so frustrierend.

Wünsche Dir natürlich auch viel Glück!